Fussball Euro 2004 Portugal
- Tifoso
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Bin genau gleicher Meinung wie Bestia Nera. Es sollten pirlo und gattuso eingewechselt werden. Das Mittlefeld war gegen Dänemark nicht vorhanden. Vieri mit seinen schwulen gelben Schuhen war ausser ein Kopfball nicht zu sehen. Der war grottenschlecht und immer diese lange Bälle auf ihn, der bring ja kein Ball richtig unterkontrolle. Del Piero's Leistung fand ich jetzt im speziellen nicht sehr schlecht.
Es war wirklich mies, was unsere Jungs spielten. Zambrotta lief auch nicht auf normalen Touren, er kam viel zu wenig über die Flügel. Aber trotzdem ich bin überzeugt das wir dieses Jahr die EM gewinnen.
Forza Italia
Es war wirklich mies, was unsere Jungs spielten. Zambrotta lief auch nicht auf normalen Touren, er kam viel zu wenig über die Flügel. Aber trotzdem ich bin überzeugt das wir dieses Jahr die EM gewinnen.
Forza Italia
-
2:1 tschechien - lettland, 1:1 holland - deutschland
jaja, wieder einmal eine Wette im Ar...
Für mich waren die Tschechen haushoher Favorit, sodaß ich Sie gleich mit Handicap gespielt habe, d.h. Sie gewinnen mit mehr als einem Tor Vorsprung
denkste!!!!
Und das die Deutschen verlieren war ich mir hunderprozentig sicher (somit werden die Niederländer nicht aufsteigen) Prost/Mahlzeit
jaja, wieder einmal eine Wette im Ar...
Für mich waren die Tschechen haushoher Favorit, sodaß ich Sie gleich mit Handicap gespielt habe, d.h. Sie gewinnen mit mehr als einem Tor Vorsprung

Und das die Deutschen verlieren war ich mir hunderprozentig sicher (somit werden die Niederländer nicht aufsteigen) Prost/Mahlzeit
lg
der wiener
der wiener
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Ist unser super-Trotti etwa ein unfairer Spieler?

und dann schnell abhauen....

und dann aussehen wie eine SUPER-SCHWUCHTEL

eine Spielsperre wird er verbüssen müssen...
für mich:
spiel ich scheisse Fussball, spuck ich halt ein wenig in der Gegend rum.....
Ist unser super-Trotti etwa ein unfairer Spieler?

und dann schnell abhauen....

und dann aussehen wie eine SUPER-SCHWUCHTEL

eine Spielsperre wird er verbüssen müssen...
für mich:

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Tifoso
unglaublich bei solchen Szenen dänke ich an Roberto Baggio. Robi war stehts ein fairer Spieler und das auch in den Stunden seinen grössten Niederlagen. Diese Szene von Totti wird böse Konsequenzen haben. Die UEFA wird und muss bei solchen Aktionen hart durchgreifen. Ich rechne mit einer Sperre von 4-5 Spielen. Das heisst Italien muss bis im Final ohne Totti auskommen und danach schiesst er uns in den Himmel.
Nein wirklich unterste Schublade ich hoffe Trap schickt ihn nach Italien zurück und dort soll er mit faulen Tomaten beworfen werden. Mit solchen Aktionen schadet er der Mannschaft.....
Aber ich bin überzeugt, dass Italien auch ohne Totti eine Chance auf den EM-Titel hat. Dafür muss aber endlich Del Piero über sich herauswachsen und Leistungen erbringen wie bei der Juve. Ach ja und da haben wir noch einen Herr Cassano.
Gruss
unglaublich bei solchen Szenen dänke ich an Roberto Baggio. Robi war stehts ein fairer Spieler und das auch in den Stunden seinen grössten Niederlagen. Diese Szene von Totti wird böse Konsequenzen haben. Die UEFA wird und muss bei solchen Aktionen hart durchgreifen. Ich rechne mit einer Sperre von 4-5 Spielen. Das heisst Italien muss bis im Final ohne Totti auskommen und danach schiesst er uns in den Himmel.

Nein wirklich unterste Schublade ich hoffe Trap schickt ihn nach Italien zurück und dort soll er mit faulen Tomaten beworfen werden. Mit solchen Aktionen schadet er der Mannschaft.....
Aber ich bin überzeugt, dass Italien auch ohne Totti eine Chance auf den EM-Titel hat. Dafür muss aber endlich Del Piero über sich herauswachsen und Leistungen erbringen wie bei der Juve. Ach ja und da haben wir noch einen Herr Cassano.
Gruss
Ciao!
Meint ihr wirklich, dass er dafür 4- 5 Spiele sperre kriegt?? Ich denke es werden maximal 2 sein!!
Ja ja Robi Baggio!! So genialer und dazu noch fairer Spieler muss erstmal wieder geborne werden. Soll jetzt nicht heißen, das Totti oder Del Piero schlecht sind, aber an Baggios Niveau kommen sie nicht heran. ZUmindest noch nicht.
Cassano?? Ja der ist gut! Manche sagen er wird einmal der nächste Baggio!! Hoffen wirs!!
FORZA ITALIA
Ich bin überzeugt! Dieses Jahr schaffen wir es!!!
Saluti Toto[/b]
Meint ihr wirklich, dass er dafür 4- 5 Spiele sperre kriegt?? Ich denke es werden maximal 2 sein!!
Ja ja Robi Baggio!! So genialer und dazu noch fairer Spieler muss erstmal wieder geborne werden. Soll jetzt nicht heißen, das Totti oder Del Piero schlecht sind, aber an Baggios Niveau kommen sie nicht heran. ZUmindest noch nicht.
Cassano?? Ja der ist gut! Manche sagen er wird einmal der nächste Baggio!! Hoffen wirs!!
FORZA ITALIA
Ich bin überzeugt! Dieses Jahr schaffen wir es!!!
Saluti Toto[/b]
La belezza non basta
!!!!!Auf meiner HP ist jetzt MEIN EIGENER Alfa zu sehen!!!!!
!!!!!Auf meiner HP ist jetzt MEIN EIGENER Alfa zu sehen!!!!!
- Tifoso
Ich bin ja auch ein grosser Italien-Fan aber ein kleiner Schulterrempler ist noch lange kein Grund jemanden ins Gesicht zuspucken. Ein Schulterrempler ist gesunde internationalehärte. Fussball ist kein Mädchensport
3-4 Spiele muss er sicher passen, sollte sich diese Aktion bewahrheiten........
Gruss
Forza Aaaazzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuurrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich bin ja auch ein grosser Italien-Fan aber ein kleiner Schulterrempler ist noch lange kein Grund jemanden ins Gesicht zuspucken. Ein Schulterrempler ist gesunde internationalehärte. Fussball ist kein Mädchensport

3-4 Spiele muss er sicher passen, sollte sich diese Aktion bewahrheiten........
Gruss
Forza Aaaazzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuurrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii