Ich denke mir dabei, dass es bei einem Renneinsatz sicherlich öfters als im Strassenverkehr einen Crash geben kann. Und zusätlich kann der Cinquecento auch das beste Fahrwerk haben, es bläst ihm auch ein Jeep davon, denn jeder, aber jeder ist besser motorisiert als so eine Rübe. Da nützt dir alles Setting nichts.Turbodeltone hat geschrieben:Hast ja auch nicht um die Crashsicherheit eines Cinquecento was absolut
off topic ist, sondern über dessen "Renneinsatz" auf der Piste....
Fahrtraining resp. freies Fahren mit dem eigenen Auto
-
- Grill Bill, The Chicken Fister
- Beiträge: 878
- Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
- Wohnort: Gossau
- Kontaktdaten:
an alle die über den "kleinen" spoten.....
ihr solltet den erstmals sehen und dann lästern...(bin zwar der meinung das danach auch der letste verstummt sein sollte)
ist kein normaler.
ist ausgeräumt, Motorumbau, käfig, schalensitze, slicks usw.
ein kleines renngerät eben!
auf den geraden wird er nicht der schnellste sein aber in den Bögen werden andere an ihm die zähne ausbeisen (bestimmt auch ein T5!
)!!
nur soviel dazu!
Gruss Michele
ihr solltet den erstmals sehen und dann lästern...(bin zwar der meinung das danach auch der letste verstummt sein sollte)
ist kein normaler.
ist ausgeräumt, Motorumbau, käfig, schalensitze, slicks usw.
ein kleines renngerät eben!
auf den geraden wird er nicht der schnellste sein aber in den Bögen werden andere an ihm die zähne ausbeisen (bestimmt auch ein T5!

nur soviel dazu!
Gruss Michele
Restaurieren kann deinen Fernseher arbeitslos machen.
- Pasquale 155
- Beiträge: 79
- Registriert: 28 Mär 2004, 22:04
- Wohnort: Spreitenbach
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast