Knete...was würdet ihr anstellen?
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
wow, ich täume gerne und über sowas schon immer!
Denn ich finde ein bischen träumen darf man, wenn man das Geld schon nicht hat und nie haben wird!!
Ich würde, so glaube ich auch in der Schweiz bleiben ansonsten würde ich nocht höchsten nach Neuseeland gehen, obwohl ich bis jetzt noch nie dort war, was sich ja nächsten Sommer ändern wird!
aber ich weiss, dass es dort möglich ist, am Tag Snowboarden zu gehen und abend bei der Beach den Sonnenuntergang in den Badehosen zu verbrigen, wäre sichelrich mal für ein Ferienhaus mit entsprechender Garage wert!
Ich würde auch noch eine Ferienweohnung in Australien suche, damit ich im Cranbarian rif tauche gehen kann!!! (wenn ich mal Ferien nötig habe)
was ich auch gerne machen würde, wäre sofort aufhöhren zu arbeiten und mir eine Alfa Garage suchen, die von einem Alten Papa (opa) geführt wird und der die alten Alfa wie seinen eigene Hosentasche kennt und bei dem ne Lehre als Automech machen!
Danach würde ich in eine gute Alfa vertretung gehen, wo ich noch neh Lehre als Automech für die neuen Alfas machen würde, danach würde ich eine Alfa-Garage eröffnen, die keine normalen reperatouren oder so macht, sondern nur spezielles Tuning (Kundenwünsche/Einzelanfertigungen) für Neue und Alte Alfas und das zu einem Betrag, der meine Umkosten deckt und noch etwas für mich abspringt, damit ich eine Sekretärin und meine Eigener Alfa bauen/ausbauen kann
Hier in der Schweiz würde ich mir dann im Kto. Zürich irgendwo im Oberland an der Goldküste ein Hausbauen, das meinen Vorstellungen entspricht. Ich brauche kein Whirlpool, denn ich hasse Badewannen, da gehe eh nie rein, aber ein Pool draussen im Garten, wo man im Winter zu einer Halle machen könnte, damit ich nicht 2 brauche!
Dann einen grossen Garten, wo man im Sommer oft Barbecu party machen kann!!!
und was nicht zu vergessen ist, eine riesen Halle mit Alfas natürlich! und zwar von jedem Model, wo es gibt eins im Org. zustand!
Alfas zum fahren, da würde ich meinen jetzigen 146 total umbauen! Ich fange schon gar nicht an, was ich alles machen würde, denn dazu würde ich gleich ein paar seiten füllen!
Ach ja, die Halle ist zu dem Unterirdisch, da nicht alle Leute meine Schmuckstücke sehen müssen!
Ich würde noch 1 bis 3 stücke in einem seperaten Gebaude zur Show stellen!
aber die Halle wäre dann der Treffpunkt für viele Forumparties hier so dass wir und immer treffen können, wenn wir wollen!
so, nun ist fertig geträum, denn ich könnte noch stunden so weiter schreiben, aber das würde ja eh niemand interessieren!
Es grüsst der verträumte Mario aus dem Wunderland¨!!
Denn ich finde ein bischen träumen darf man, wenn man das Geld schon nicht hat und nie haben wird!!
Ich würde, so glaube ich auch in der Schweiz bleiben ansonsten würde ich nocht höchsten nach Neuseeland gehen, obwohl ich bis jetzt noch nie dort war, was sich ja nächsten Sommer ändern wird!
aber ich weiss, dass es dort möglich ist, am Tag Snowboarden zu gehen und abend bei der Beach den Sonnenuntergang in den Badehosen zu verbrigen, wäre sichelrich mal für ein Ferienhaus mit entsprechender Garage wert!
Ich würde auch noch eine Ferienweohnung in Australien suche, damit ich im Cranbarian rif tauche gehen kann!!! (wenn ich mal Ferien nötig habe)
was ich auch gerne machen würde, wäre sofort aufhöhren zu arbeiten und mir eine Alfa Garage suchen, die von einem Alten Papa (opa) geführt wird und der die alten Alfa wie seinen eigene Hosentasche kennt und bei dem ne Lehre als Automech machen!
Danach würde ich in eine gute Alfa vertretung gehen, wo ich noch neh Lehre als Automech für die neuen Alfas machen würde, danach würde ich eine Alfa-Garage eröffnen, die keine normalen reperatouren oder so macht, sondern nur spezielles Tuning (Kundenwünsche/Einzelanfertigungen) für Neue und Alte Alfas und das zu einem Betrag, der meine Umkosten deckt und noch etwas für mich abspringt, damit ich eine Sekretärin und meine Eigener Alfa bauen/ausbauen kann

Hier in der Schweiz würde ich mir dann im Kto. Zürich irgendwo im Oberland an der Goldküste ein Hausbauen, das meinen Vorstellungen entspricht. Ich brauche kein Whirlpool, denn ich hasse Badewannen, da gehe eh nie rein, aber ein Pool draussen im Garten, wo man im Winter zu einer Halle machen könnte, damit ich nicht 2 brauche!
Dann einen grossen Garten, wo man im Sommer oft Barbecu party machen kann!!!
und was nicht zu vergessen ist, eine riesen Halle mit Alfas natürlich! und zwar von jedem Model, wo es gibt eins im Org. zustand!
Alfas zum fahren, da würde ich meinen jetzigen 146 total umbauen! Ich fange schon gar nicht an, was ich alles machen würde, denn dazu würde ich gleich ein paar seiten füllen!
Ach ja, die Halle ist zu dem Unterirdisch, da nicht alle Leute meine Schmuckstücke sehen müssen!
Ich würde noch 1 bis 3 stücke in einem seperaten Gebaude zur Show stellen!
aber die Halle wäre dann der Treffpunkt für viele Forumparties hier so dass wir und immer treffen können, wenn wir wollen!
so, nun ist fertig geträum, denn ich könnte noch stunden so weiter schreiben, aber das würde ja eh niemand interessieren!
Es grüsst der verträumte Mario aus dem Wunderland¨!!
-
- Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Wenn du aber Erfolg hast, würdest du aber sicherlich auch Sponsoren finden oder sogar subventionen beim Staat bekommen!!hans hat geschrieben:Wenn ich Knete hätte, würde ich eine Schule gründen, die auf Menschlichkeit beruht und wo Talente vernünftig gefördert würden!!! Aber eben, da bräuchte man echt viel Knete.....
Mario
Subventionen vom Staat, für Bildung????? Lieber Mario, wo lebst du??? Unser Staat will kein Geld für Bildung ausgeben! Lieber neue Kampfjets, die so einen grossen Wendekreis haben, dass man über dem Mittelmeer Übungsflüge machen muss, weil unser Land zu klein ist für solche Flieger...
Und dann gross rumschreien wegen der Pisa-Studie 

-
- Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Man weiss ja nie!! es gibt auch heutzutage noch wunder!!hans hat geschrieben:Subventionen vom Staat, für Bildung????? Lieber Mario, wo lebst du??? Unser Staat will kein Geld für Bildung ausgeben! Lieber neue Kampfjets, die so einen grossen Wendekreis haben, dass man über dem Mittelmeer Übungsflüge machen muss, weil unser Land zu klein ist für solche Flieger...Und dann gross rumschreien wegen der Pisa-Studie

-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
ganz klar. eine hütte in rimini, eine in sizilien und natürlich eine in miami. zusätzlich zur villa in miami noch eine yacht, auf der ich regelmässig geile partys schmeissen würde.
autos kämen auch nicht zu kurz: eine alfa sammlung die das werksmuseum von arese alt aussehen liesse, und als alltagsfahrzeug irgend ein ferrari (weiss für in miami
)oder jaguar...
auf alle fälle würde ich nicht mehr arbeiten!
autos kämen auch nicht zu kurz: eine alfa sammlung die das werksmuseum von arese alt aussehen liesse, und als alltagsfahrzeug irgend ein ferrari (weiss für in miami

Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
geil da bin ich dabeicentosedici hat geschrieben:ganz klar. eine hütte in rimini, eine in sizilien und natürlich eine in miami. zusätzlich zur villa in miami noch eine yacht, auf der ich regelmässig geile partys schmeissen würde.
autos kämen auch nicht zu kurz: eine alfa sammlung die das werksmuseum von arese alt aussehen liesse, und als alltagsfahrzeug irgend ein ferrari (weiss für in miami)oder jaguar...
-
- Der Pate
Ich hatte mich ja auch bei Schumi beworben, falls die Grünen Sturköpfe ihm sein Haus genehmigt hätten..... Der Job wäre echt interessant gewesen, der Arbeitsweg wäre weniger als eine halbe Stunde gewesen.... Aber eben die Grünen.... Ich bin ja irgendwie auch grün, aber man muss trotzdem realistisch bleiben... Mann wäre das ein Job gewesen, morgens Ferraris, Lambos und Bugattis polieren, am Nachmittag volltanken gehen und Grappa und Kaffe einkaufen gehen in Brescia.... Abends noch die Bilder in der Tiefgarage geradehängen.....

-
- Der Pate
- Der Pate