Seite 2 von 7
Verfasst: 25 Nov 2003, 13:38
von Chrigi
das wiederum stimmt leider auch

fange lieber step by step an... du wirst schnell merken wann die grenze ereicht ist... sofoern es sowas überhaupt gibt

Ciao
Verfasst: 25 Dez 2003, 15:20
von Serra
Habe selber die Ovale Remus anlage mit Direktrohr.Der kat ist noch drin.
Fahre mein baby jetzt schon einige zeit und die freude ist noch immer gleich wie beim erstenmal Starten
Also ist hald echte V6 Power

Verfasst: 21 Jan 2004, 14:14
von careca
Aber ist der V6 nicht zu laut mit Direktrohr??? Also auf längeren Strecken versteht sich.
Verfasst: 21 Jan 2004, 15:14
von AR155 V6
Nein finde ich nicht das es zu laut ist bei längeren strecken, du kannst es gerne mal hören und auch mitfahren beim nächsten treff wenn du willst.
wenn du über 4tausend touren fährst ist der ton mit dem DTM Remus ESD und dem Direkrohr ab kat, himmlisch geil finde ich persönlich
Ich wollte auch den Remus ESD aushölen lassen von TEXET aber hab es mir jetzt ander überlegt und zwar weil ich mir nich noch einen Originalen ESD kaufen will wenn ich zum MFK gehen will aber MSD oder VSD wie er auch immer heisst wo ich ersetzt haben mit dem Direktrohr hab ich ja noch, im Frühling kommt dann aber beim mir noch einen CSC Kat zur 75% und dann steigt der Ton noch mer und wer weis hab ich noch ein paar PS mehr drunder

Verfasst: 21 Jan 2004, 16:26
von Chrigi
nicht alle Autos werden konstant lauter mit einem Direktrohr.... die meisten nur beim Gas geben.. vergesst nicht dass tiefe, sonore Klänge nur aus der Resonanz einer Kammer gebildet werden können.. indemfall durch einen Topf.. am besten natürlich wenn dieser hohl ist

Verfasst: 21 Jan 2004, 20:06
von AR155 V6
Ich würde ihn schon aushöhlen aber ich habe keinen ersatzt ESD das ich zum MFK gehn kann mit einen Originalen ESD wenn sie mich erwischen
Verfasst: 23 Jan 2004, 10:37
von Jay Jay
Welchen soll ich nehmen ???
was meint ihr??
Gruss JJ
Verfasst: 23 Jan 2004, 10:47
von Chrigi
ganz klar den unteren.. Racing doppelflötten look ist einfach genial.. ich liebe scharfkanntige blenden... auf jedenfall den unteren JJ

Verfasst: 23 Jan 2004, 10:49
von jag_rip
JJ, den ovalen... DTM verleidet dir eher, denk ich....
hab zwar selber einen DTM drunter, aber Oval kommt fetter am 155er
Verfasst: 23 Jan 2004, 10:49
von jag_rip
so, jetzt kannst du entscheiden.. hehehehe
chrigi, bisch en geile siech

Verfasst: 23 Jan 2004, 10:51
von Chrigi
ich bleibe bei scharfkanntig.. nicht wegen der DTM Version sondern wegen des Endrohrtyps.. wäre der Ovale scharfkanntig würde ich dir zu diesem raten... auf jedenfall NIMM SCHARFKANNTIG... DAS IST EIN BEFEHL VOM KOMANDER ZEUS.

Verfasst: 23 Jan 2004, 10:53
von jag_rip
dabei stimm ich dir zu. oval, abgeschrägt und scharfkantig...
das wär der ideale auspuff

Verfasst: 23 Jan 2004, 12:29
von Jay Jay
ich bestellvielleicht einfach einen ovalen schrafkantigen sonder wunsch
ist mir egal das müssen sie machen wegen meinem Jetztigen auspuff
Verfasst: 23 Jan 2004, 12:39
von Jay Jay
Es wird abgeklärt ob ich den ovalen auch scharfkantig bekommen erfahres heute abend noch
Gruss JJ

Verfasst: 23 Jan 2004, 14:57
von jag_rip
lass dir noch ein "powered by Forum" anstelle des CSC Schriftzuges eingravieren

hehehehehe
