CSC 100 Zellenkat
- deixi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 848
Mini Cooper S Works - Wohnort: Austria
ich finde keinen sportkat der für den 75 3,0 V6 passt. geht es auch zwei kleine kats nebeneinander einzuschweissen?
tech ist es sicher möglich, aber ist es schlecht für die leistung?
wobei ich mir überlegt habe:
wenn die abluft geteilt aus dem motor kommt und in zwei 200 zellige kats geht ist es ja besser als die zwei abgasrohre gehen auf einen kat. oder?
deixi
ich finde keinen sportkat der für den 75 3,0 V6 passt. geht es auch zwei kleine kats nebeneinander einzuschweissen?
tech ist es sicher möglich, aber ist es schlecht für die leistung?
wobei ich mir überlegt habe:
wenn die abluft geteilt aus dem motor kommt und in zwei 200 zellige kats geht ist es ja besser als die zwei abgasrohre gehen auf einen kat. oder?
deixi
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam
Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
CSC macht dir das und es passt perfekt.. die Firma hat eben im Gegensatz zu alle den anderen Auspuff Heinis Ahnung vom Schweissen und vom Motorsport. Da wir alles passgenau agefertigt.. seit ich bei Alfatech Stammkunde bin fasse ich kein Auspuffrohr mehr selbst an.. keiner kann das so perfekt wie die Manduccis.
PS: 100Zeller brachte auf dem 164er 24 gute 20 PS (Prüfstand)!!!!!! Also nur so für die, die noch Zweifel haben sollten... und die Abgaswerte reichten für die MFK

PS: 100Zeller brachte auf dem 164er 24 gute 20 PS (Prüfstand)!!!!!! Also nur so für die, die noch Zweifel haben sollten... und die Abgaswerte reichten für die MFK

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- deixi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 848
Mini Cooper S Works - Wohnort: Austria
mein problem ist das ich nicht so eine gute CSC vertretung in österreich hab wie ihr. unser importeur ist nur ein zwischenhändler der die töpfe verkauft.
csc kats hat der nichtmal im programm.
wenn es sowas wie alfatech nur in österreich gäbe...... so muß ich halt improvisieren.
ich hab auch schon ein mail an alfatech geschrieben, aber leider keine antwort bekommen.
und wegem dem kat in die CH fahren zahlt sich nicht aus...
deixi
mein problem ist das ich nicht so eine gute CSC vertretung in österreich hab wie ihr. unser importeur ist nur ein zwischenhändler der die töpfe verkauft.
csc kats hat der nichtmal im programm.
wenn es sowas wie alfatech nur in österreich gäbe...... so muß ich halt improvisieren.
ich hab auch schon ein mail an alfatech geschrieben, aber leider keine antwort bekommen.
und wegem dem kat in die CH fahren zahlt sich nicht aus...
deixi
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beim 200 Zeller kriegt ihr ev. bald ein Beiblatt (einfach Anfragen beim Alfatech) - Abgaswerte so oder so I.O.
Beim 100 Zeller kein Beiblatt aber Abgaswerte meistens trotzdem gut für MFK und daher wohl auch keine Probleme.
PS: Die meisten 100Zeller gehen nur kaputt weil sie nie richtig auf Betriebstemperatur kommen. Leute das Zeugs wurde für den Rennsport entwickelt und nicht für Kurzstrecken in der Stadt oder für 3500/Umin schalter
Mein Rennkat hat jetzt 2 Jahre auch dem Buckel und funktioniert tadellos.... bei mir gibts halt keine Ausfahrt ohne Drehzahlbegrenzer und ohne über 200kmH Fahrt........ bei mir glüht das Rohr

Beim 200 Zeller kriegt ihr ev. bald ein Beiblatt (einfach Anfragen beim Alfatech) - Abgaswerte so oder so I.O.
Beim 100 Zeller kein Beiblatt aber Abgaswerte meistens trotzdem gut für MFK und daher wohl auch keine Probleme.
PS: Die meisten 100Zeller gehen nur kaputt weil sie nie richtig auf Betriebstemperatur kommen. Leute das Zeugs wurde für den Rennsport entwickelt und nicht für Kurzstrecken in der Stadt oder für 3500/Umin schalter

Mein Rennkat hat jetzt 2 Jahre auch dem Buckel und funktioniert tadellos.... bei mir gibts halt keine Ausfahrt ohne Drehzahlbegrenzer und ohne über 200kmH Fahrt........ bei mir glüht das Rohr

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- GTAmore
- Aktuelle Fahrzeuge: 147 GTA
Hallo
hat jemand scho erfahrungen gemacht, mit einem 100 zeller in einem GTA?
ist der sound zuuu laut ?
ist der sound zuuu laut ?
mit beiblatt, problemlos vorführbar!
ich kenne da den boss, kann also evt. für gute preise sorgen.
Danke, hab eben bei Unikat angerufen aber die vertreiben keine Kats mit OBD Anschlußdeixi hat geschrieben:Unifit.de baut auch alle möglichen kats unter anderem auch 200 und 100 Zeller sportkats
deixi

Verkaufen die welche mit OBD-Anschluß? Habe auf der HP nichts dazu gefunden und ans Telefon bekomme ich auch niemanden.Serge hat geschrieben:www.kat-pro.de

Habe keinen Bock das doppelte bei CSC zu löhnen wenn es bei unifit und pro-kat die selben Kats sind

Ciao,
Lars
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
Salü GTAamoreGTAmore hat geschrieben:Hallo Serge
Was Kostet ca ein 200 Zeller Kat?
gruss
Da du aus St.Gallen kommst frag mal Barone Tuning
Gruss
Lui
PS.Ich würde aber einen 100 Zeller drauf /drunter montieren
Wenn schon dann was Richtiges