http://auto.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd= ... perlist=30;
na dann viel glück

Brera 3.2? Wiel ich keine Easy 65 Tausen Mücken locker habe!!jag_rip hat geschrieben:und warum nicht den Thema behalten und einen easy Brera 3.2 ziehen? Der hätte auch 4x4...
Weil irgendwie einen GT als neuwagen zu kaufen.. ich weiss nicht so recht. Als eine Sonderedition eventuell.
Aber den Q4 machen lassen kostet dich sicher weniger als ein neues Auto kaufen...
schon mal über ein 3-5 jähriges Leasing auf 0.- ins auge gefasst? Hat bei mir easy geklappt. Du solltest aber deines Jobs sicher sein, sonst greifst du tief in die Scheisse...Thom hat geschrieben: Brera 3.2? Wiel ich keine Easy 65 Tausen Mücken locker habe!!![]()
Klar kostet der Q4 zu Rep weniger als ein neuer - dafür hab ich dann auch kein "neuer"... Und lebe mit dem Unterhalt einer Q4 Karosse weiter, mit recht hoher Laufleistung...
OK, dann halt ein "anderer"...jag_rip hat geschrieben:schon mal über ein 3-5 jähriges Leasing auf 0.- ins auge gefasst? Hat bei mir easy geklappt. Du solltest aber deines Jobs sicher sein, sonst greifst du tief in die Scheisse...Thom hat geschrieben: Brera 3.2? Wiel ich keine Easy 65 Tausen Mücken locker habe!!![]()
Klar kostet der Q4 zu Rep weniger als ein neuer - dafür hab ich dann auch kein "neuer"... Und lebe mit dem Unterhalt einer Q4 Karosse weiter, mit recht hoher Laufleistung...
du hast sowieso kein "neuer" wenn du occasionen kaufst...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast