Welchen Alfa fährt Thom im 06?? GTV! :-)

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
164Q.V.Lugano
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Super angebot 156 GTA

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Ciao Thom tut mir leid wegen dein bist(Q4)..........hoffe du findest wieder schnell was dir freude und herzklopfen verursacht. Habe hier nach meiner meinung nach einen guten angebot gesehen(kenne ich nicht) so wie es aussieht ist der wagen praktisch neu :shock: denke fragen lohnt sich immer oder :?:
http://auto.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd= ... perlist=30;
na dann viel glück :wink:
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
xbertone
Beitrag von xbertone »

Ich würde jetzt eher auf einen GTA gehen - der GTV ist 'trotzdem 3 Jahre alt. Werksgarantie haut auch dieser nicht mehr. Dazu kommt, dass so ein Auto recht schwierig zu verkaufen ist - ich denke einen GTA sollte man mit 20-25 tkm - mit max 60'000 km finden können. Der schwarze ist sicherlich zu teuer.
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Mooooment... 1. habe ich nicht gesagt dass ein GTV schlecht läuft - sondern Thom ja bereits einen TB und 3.0 gefahren ist und enttäuscht war! Und 2. sprechen wir nicht vom hässlichen Face-Lift, der geht bestimmt ganz flott.... Ich bin selber noch keinen gefahren, dafür mit dem BT schon einige abgetrocknet... :rofl:

Und Sömmi, bestimmt hätt ich ihn direkt an den Begrenzer gejagt... :roll:

150 Km - damit kann der fast nicht mal auf der Strasse gewesen sein...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

und warum nicht den Thema behalten und einen easy Brera 3.2 ziehen? Der hätte auch 4x4...

Weil irgendwie einen GT als neuwagen zu kaufen.. ich weiss nicht so recht. Als eine Sonderedition eventuell.

Aber den Q4 machen lassen kostet dich sicher weniger als ein neues Auto kaufen...
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

jag_rip hat geschrieben:und warum nicht den Thema behalten und einen easy Brera 3.2 ziehen? Der hätte auch 4x4...
Weil irgendwie einen GT als neuwagen zu kaufen.. ich weiss nicht so recht. Als eine Sonderedition eventuell.
Aber den Q4 machen lassen kostet dich sicher weniger als ein neues Auto kaufen...
Brera 3.2? Wiel ich keine Easy 65 Tausen Mücken locker habe!! :lol:
Klar kostet der Q4 zu Rep weniger als ein neuer - dafür hab ich dann auch kein "neuer"... Und lebe mit dem Unterhalt einer Q4 Karosse weiter, mit recht hoher Laufleistung...
Bild
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Facelift iiiiihhhh... bitte nicht... verschont das Strassenbild mit diesen hässlichen Missratenen Nasen-OPs :roll: :?

Kollege wollte mal seinen 3.0 eintauschen weil ihm der Facelift so gut gefallen hatte (fragt mich jetzt nicht wieso...) und war dann so enttäuscht vom Motor das er es zum Glück sein liess... ich kann das nur bestätigen... hatte anfangs auch "GTA-Feeling" erwartet... :roll:

Hatte leider nie das Glück einen unterwegs zu "Treffen"... :lach: 8)
Bild
Candy
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Beitrag von Candy »

ja das facelift gefiel mir auch nie. :x
Hey der 3.0 Gtv der Garage ist niegel nagelneu. der stand in einer Einstellhalle. und ist eine Sonderedition.
Also ich finde dass Angebot super. Wenn ich und Thom damit gefahren sind wissen wir mehr. und ausserdem weiss ich dass Thom der GTV schon immer super gefiel.
Er ist halt mega sportlich und ein geiles Coupe! :twisted: :P
Also warten wir mal ab was der Samstag bringt. Thom und ich werden sicher Pics schiessen von dem Teil.
Gruss
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

Thom hat geschrieben: Brera 3.2? Wiel ich keine Easy 65 Tausen Mücken locker habe!! :lol:
Klar kostet der Q4 zu Rep weniger als ein neuer - dafür hab ich dann auch kein "neuer"... Und lebe mit dem Unterhalt einer Q4 Karosse weiter, mit recht hoher Laufleistung...
schon mal über ein 3-5 jähriges Leasing auf 0.- ins auge gefasst? Hat bei mir easy geklappt. Du solltest aber deines Jobs sicher sein, sonst greifst du tief in die Scheisse...

du hast sowieso kein "neuer" wenn du occasionen kaufst... ;)
Domi
Moderator
Beitrag von Domi »

Das mit dem Brera würde ich sowieso sein lassen... dann lieber etwas warten und eine gute Occasion mit wenig Km zu einem guten Preis holen, Stichwort: Abschreibung... :wink:
Zuletzt geändert von Domi am 23 Feb 2006, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

jag_rip hat geschrieben:
Thom hat geschrieben: Brera 3.2? Wiel ich keine Easy 65 Tausen Mücken locker habe!! :lol:
schon mal über ein 3-5 jähriges Leasing auf 0.- ins auge gefasst? Hat bei mir easy geklappt. Du solltest aber deines Jobs sicher sein, sonst greifst du tief in die Scheisse...
du hast sowieso kein "neuer" wenn du occasionen kaufst... ;)
OK, dann halt ein "anderer"... :wink:

Aber so ein Leasing eines über 65t Karren kommt auch schweine teuer...
Des Jobs bin ich schon sicher - müsste zwar gescheiter langsam aufhören zu posten, sonst muss ich diese Aussage noch mutieren... :wink:
Bild
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Gibts meinst keine Garagntie auf den "neuen" GTV ?? Hm, dafür wär er wirklich noch ungebraucht und dafür recht preiswert...

Schlussendlich muss es Thom selber wissen - wir mahen es glaubs nur noch schwieriger...

Fahr den GTV und dann auch noch einen 156 GTA - dann schau weiter... und entscheide dich...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Domi
Moderator
Beitrag von Domi »

Sicher kann man nach der Werksgarantie problemlos eine neue Garantie abschliessen... hab ich ja auch so gemacht...
Bild
Chri
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Beitrag von Chri »

Bild
xbertone
Beitrag von xbertone »

Beim GTV hat die Werksgarantie doch bereits am 12/2004 geendet... hier ist also nichts mit Anschlussgarantie - höchstens eine Eurotax bzw. NSA Garantie (kontrolliert was alles ausgeschlossen ist....)

Der ZR sollte am besten gleich gewechselt werden - bei der Standzeit - dito die Reifen.

Glaubt es mir od. nicht - eine 'Standuhr' ist nicht immer das beste Geschäft - wenn der Händler dir neue Reifen, einen Service (mindestens Oelwechsel+ZR) sowie eine anständige Garantie investiert könnte es wirklich eine Gelegenheit sein.

Sei dir einfach bewusst, dass im Falle eines Wiederverkaufs die 1. IV. zählt - also 12.2002.

Konkret hat der GTV nach Eurotax (Preis über http://www.bmw.ch > Occasionsbewertung) rund 19000.- Wert - natürlich ohne KM-Korrektur ('dürfte rund 46000 km haben).
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

@ Candy meiner ist auch von der sonderserie :)
Antworten