Sorry wenn das so wäre hätte jeder Gtafahrer schon länstens ein neues Steuergerät dran!!
Mann holt gemäss meinen Erfahrungen 10-15 Ps maximal raus.
Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen soll dann will ich das live sehen. und spüren!

Gib mir deine Fax Nr. via PN Bitte und werde Dir mein Prüfstandbericht zufaxenCandy hat geschrieben:Glaub ich trotzdem nicht.![]()
Sorry wenn das so wäre hätte jeder Gtafahrer schon länstens ein neues Steuergerät dran!!
Mann holt gemäss meinen Erfahrungen 10-15 Ps maximal raus.
Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen soll dann will ich das live sehen. und spüren!
Da irrst du Dich Pedro es ist ein 164 GTApedro hat geschrieben:Ist ja auch kein GTA, ein gechipter GTA war auch dabei. Nachzulesen hier: Ab Seite 21.![]()
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... &start=300
Aber bei Lui's GTA gabs nie eine Vorhermessung...pedro hat geschrieben:Ist ja auch kein GTA, ein gechipter GTA war auch dabei. Nachzulesen hier: Ab Seite 21.![]()
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... &start=300
Beim Chiptuning fasst keiner (nicht mal der schlechteste) Chiptuner dieTiramisu hat geschrieben:Hast du Details dazu? Wer hat gechipt? Wie wurde gechipt? (Prom-copy oder "richtig") Hast du einen Ausdruck vom Prüfstand vorher bzw. nacher? Musst du nun 98er oder 100er Tanken? Um wieviel Grad ist die Abgastemperatur gestiegen? Ist der Verbrauch bei normalem Gebrauch gestiegen oder gesunken? Wurde bei Lamda openloop massiv angereichert? Der Zeitpunkt des Einsetzen der Schubabschaltung verzögert oder in der RPM angehoben? Wird für die Kühlung der Zylinder zusätzlich eingespritz vor dem einsetzen Schubabschaltung? (Adios Kat.)...
Wie bist du damit zufrieden?
Bin ziemlich unschlüssig... Tuning ist Vertrauenssache, mal ehrlich, wäre es so standfest wie von einigen Schrauber behauptet dann würde doch jeder Garantie geben. Stattdessen wird jeweils die Werksgarantie verdammt diese Fälle irgendwie zu übernehmen und die Vernünftigen bekommen dann die ECHTEN Garantiearbeiten fast nicht bezahlt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast