Alfas V6-Diesel
- Stefan
- Der Forum Moral-Apostel!
tja, da habe ich wieder was gelernt (NM x Drehzahl = Leistung) - wusste ich echt nicht
Und natürlich dreht ein Benziner schöner und länger - das liebe ich auch an meinem GTA. Aber wenn ich dauernd überlegen muss, wo die nächste Tankstelle ist nervts halt schon.
Aber ist halt immer das selbe. Das was man nicht hat will man (hatte vorher nen 166er und der war mir zuwenig sportlich, jetzt habe ich einen GTA und der ist mir zu sportlich - ich glaube ich spinne
)

Und natürlich dreht ein Benziner schöner und länger - das liebe ich auch an meinem GTA. Aber wenn ich dauernd überlegen muss, wo die nächste Tankstelle ist nervts halt schon.
Aber ist halt immer das selbe. Das was man nicht hat will man (hatte vorher nen 166er und der war mir zuwenig sportlich, jetzt habe ich einen GTA und der ist mir zu sportlich - ich glaube ich spinne

C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
mir ists egal wie ein Diesel läuft.. auch wenn sie eines tages besser laufen als benziner (was ich nie glaube) würde ich mir nie so eine scheiss zulegen..... der Sound fehlt.. Drehzahlen fehlen
Diesel ist dreck... diesel ist scheisse.... mich interessiert gar nichts was es neues für Diesel gibt.. egal ob Alfa diesel oder Eco-Tec.. kommt mir nicht ins haus sowas. Voher werde ich Greenpeace aktivist und kette mich vor die letzte Tankstelle die Männliches Benzin verkauft.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung