166 grosser Serivice??
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
Bringe meinen 166er zur Filiale der Tödi Garage Mitlödi in Bilten (10-15 Min. von Pfäffikon). Guter Kundenservice und Leistung, bin sehr zufrieden.
Betreffend dem Gratisservice wurde mir auch erklärt das nur der 80'000 noch dabei sei und der 100'000 nicht mehr.
Gruss Philippe
Bringe meinen 166er zur Filiale der Tödi Garage Mitlödi in Bilten (10-15 Min. von Pfäffikon). Guter Kundenservice und Leistung, bin sehr zufrieden.
Betreffend dem Gratisservice wurde mir auch erklärt das nur der 80'000 noch dabei sei und der 100'000 nicht mehr.

Gruss Philippe
Alfa Romeo - Che passione
-
AhaGonzomino hat geschrieben:nein noch nicht da ich in der vorbereitung bin von einem neuen Night Club in Adliswil ZH, muss helfen sachen zu organiesiren und so....... so dass man am 1.1.2006 endlich die neu eröffnung haben mit neuen Girls

Gruss
Lui

-
ja ja ich werde sicher mal vorbeischauenGonzomino hat geschrieben:werde dann einen Post eröffnen sobald wir die Genemigungen und all der scheiss haben..... im moment könnten wir nur die Bar laufen lassen ohne Girls aber das bringt ja nichts egal sobald ich alles habe werde ich einen Post eröffnen ok, hoffe es kommt jemand vorbei heheh

Das ist eine gute Frage Careca.
Da ja anfangs der Riemenwechsel erst bei 120'000km fällig gewesen wäre, hätte sich das ja erübrigt, weil die Gratisservice nur bis 100'000km inbegriffen waren.
Nun empfielt Alfa ja bei allen V6 den Wechsel nach 3 Jahren oder bei 80'000 km. da müsste ma eigentlich bei Alfa darauf pochen, dass der Riemen gratis gewechselt werden muss, wenn das Servicepaket abgeschlossen wurde.
Ist eine verzwickte Sache, aus der sich Alfa ganz bestimmt irgendwie gekonnt raus reden kann.
Saluti
Umberto alias Alfapazzo
Da ja anfangs der Riemenwechsel erst bei 120'000km fällig gewesen wäre, hätte sich das ja erübrigt, weil die Gratisservice nur bis 100'000km inbegriffen waren.
Nun empfielt Alfa ja bei allen V6 den Wechsel nach 3 Jahren oder bei 80'000 km. da müsste ma eigentlich bei Alfa darauf pochen, dass der Riemen gratis gewechselt werden muss, wenn das Servicepaket abgeschlossen wurde.
Ist eine verzwickte Sache, aus der sich Alfa ganz bestimmt irgendwie gekonnt raus reden kann.

Saluti
Umberto alias Alfapazzo
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166
Fiat 500 Sport 1.4 - Wohnort: Lachen SZ
habe auch schon versucht mit der FIAT SWISS in zürich -> resultat 1 STd. Telefon gespräch und sonst nichts.
Die Services sind bis und mit 80'000 km und der 100er muss man selber zahlen fertig basta!!! es heisst ja bis 100'000km und nicht bis und mit!!! Leider
PS: übrigens was kostet ein 100er Service so ind der Regel
ohne Zahnriemen
Die Services sind bis und mit 80'000 km und der 100er muss man selber zahlen fertig basta!!! es heisst ja bis 100'000km und nicht bis und mit!!! Leider
PS: übrigens was kostet ein 100er Service so ind der Regel

ohne Zahnriemen