KLAREN vorteil gegen einem S4 kann ich auch schwer glauben...wenn du mir sagst dass du mit vollgas
gut mithalten konntest, kann ich es noch glauben. oder der im S4 hat was falsch gemacht...was ich mir gut vorstellen
kann wenn ich mir die typen in diesen autos anschaue!
bin beide autos mehrmals gefahren, und kann nur sagen dass ich mir schwer vorstellen kann wie der alfa ein klarer
vorteil gegenüber dem S4 haben sollte...
beim mustang dasselbe...obwohl eben, zu dritt merkt man da einiges, und das schalten im musti ist auch nicht
immer das enfachste...die schaltung ist recht hart und hackelig...zwar schön zum fahren, aber bei rennen ist das
immer so ein scheiss. hatte auch mit einen schalter-musti einen rennen gegen dem kollegen im GTA...und da ich
mich vom 1. im 2. verschalten hatte, wäre er mir fast in den arsch gefahren...
danach hatte ich sowieso den ganzen schwung nach vorne verloren...und so hat er bis ca. 140 gut mithalten können!
deshalb kann ich mir auch schwer vorstellen, dass wenn einer den musti gut beherrscht ihm ein GT 3.2 DEUTLICH davon
fährt, auch wenn drei typen drin sitzen....
auf der strasse kann man sich schwer gegeneinander messen...da sind immer wieder unterschiedliche vorgaben die alles
ändern. auf der 1/4meile kann man wirklich sehen was sache ist...und da hat z.b. einen stock mustang GT was um die 13.5-13.8..
das erreicht ein stock-GTA niemals...unter 14 kann ich mir schwer vorstellen (was aber immernoch schnell ist)
