Was zählt sind nicht Worte sondern Zahlen. Turtmann 1/4 Meile anmelden und mal selber vor dem Christbaum stehen ist das einzig Wahre.

Gruss pedro
BlackTurbo hat geschrieben:![]()
![]()
Einen S4 2.7 Biturbo mag man noch packen - hab mich mit dem GT mal mit einem duelliert. Hatte einen klaren Vorteil.
Hingegen hat mich mal ein S4 4.2 Cabrio auf der Bahn zur Schnecke gemacht. Auch wenn wir zu dritt waren, der ging ordentlich davon!!
Dafür reichts gegen einen geschaltenen Mustang V8 auf der Bahn! Ich im GT alleine, im Musti drei Typen - zog da sogar recht deutlich davon! Das Mehrgewicht von ca 150 Kg im Musti spürte man sehr gut! Ohne seinen Ballast wäre er wohl gleichauf gewesen....
Für einen Merc CLS 350 hats auch gut gereicht auf der Bahn - gell Shägy und Thom...![]()
Vergesst diese Werte - zählen tut nur der Vergleich auf der Strasse!
Und geradeausfahren kann jeder - sobalts kurvig und eng wird, trennt sich die Spreu von der Wieze !
da hast du absolut recht!!BlackTurbo hat geschrieben: Der einzig wahre Ort, um es fair und gleichmässig zu testen ist die1/4 Meile. Nur wer sich auf der Strasse einlässt, lässt sich auch auf die äusseren Umstände und Bedingungen ein, so einfach ist das...
bmw M3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast