Würde das als Ironie einstufen, da er ja in München zuhause sein soll - gemäss Profil....Soemmi164 hat geschrieben:aber wenn du eh nur 2 min. von ihm weg wohnst, kannst ja am feierabend kurz vorbeifahren und den sachverhalt auch gleich mit ihm anschauen...
CSC Auspff (Edelstahl) nicht mehr schön glänzend
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richtig...
vorbeigehen wird er eh müssen....
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jetzt wartet mal.
@alfaddict
du hast ja auch edelstahl. sieht deiner wie auf dem csc foto aus. also schön glänzend?!
oder so 2 cent like wie mein teil.
mein ragazzon sah wie auf dem alfatech bild aus. das ding sah nach 20.ooo km wie neu aus!. einmal mit nem feuchten lappen drüber und der glänzte wie mein .... .
würd gern ne mail raus schicken aber die wird ja nicht beantwortet. super, hab den scheiss einigermaßen eingefahren und nun das.
das mit dem zu weit nach links stehen. hab einige csc esd´s am gta hängen sehen und die sahen wie "side-pipes" aus.
hmmm...dann ruf ich mal an. toll, hin und herfahren. man!
mir kommt es so vor als ob es non edelstahl ist. auf der hp von denen sind die verschiedenen töpfe abgebildet.
bin enttäuscht...
edit:
kann mal bitte jemand nen foto von seinem csc esd (edelstahl) schiessen.
aber nicht nir der esd sieht so scheisse aus. schaut mal ein stück weiter hinter. nach dem msd sieht es nach wirklichen rost aus.
glaub, das die mir die nicht inox variante verbaut haben.
@alfaddict
du hast ja auch edelstahl. sieht deiner wie auf dem csc foto aus. also schön glänzend?!
oder so 2 cent like wie mein teil.
mein ragazzon sah wie auf dem alfatech bild aus. das ding sah nach 20.ooo km wie neu aus!. einmal mit nem feuchten lappen drüber und der glänzte wie mein .... .
würd gern ne mail raus schicken aber die wird ja nicht beantwortet. super, hab den scheiss einigermaßen eingefahren und nun das.
das mit dem zu weit nach links stehen. hab einige csc esd´s am gta hängen sehen und die sahen wie "side-pipes" aus.
hmmm...dann ruf ich mal an. toll, hin und herfahren. man!
mir kommt es so vor als ob es non edelstahl ist. auf der hp von denen sind die verschiedenen töpfe abgebildet.
bin enttäuscht...
edit:
kann mal bitte jemand nen foto von seinem csc esd (edelstahl) schiessen.
aber nicht nir der esd sieht so scheisse aus. schaut mal ein stück weiter hinter. nach dem msd sieht es nach wirklichen rost aus.
glaub, das die mir die nicht inox variante verbaut haben.
hae?
- BlackTurbo
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Hm, und auch wenns nicht die Edelstahlvariante ist darf die nie und nimmer innert so kurzer Zeit rosten!
Frag mal Candy, der hat auch diese verbaut.
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Fakt ist, dass Edelstahl nicht rostet !
Das sieht auf den Bildern aber nach Rost aus !
Saluti
Umberto
Das sieht auf den Bildern aber nach Rost aus !
Saluti
Umberto
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
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Jemand, der etwas Materialkenntnis hat, kann dir bestimmt auf ein Blick sagen, ob das wirklich Inox ist oder nicht... Falls NICHT, und du die Quittung mit klarem Vermerk INOX noch im Ordner hast - würd ich ganz schnell mal in deinen GTA sitzen, in die Schweiz düsen, und mit leicht verärgerter Mine mal ein Besuch bei Alfatech machen...
danke für die bilder.
hab mir gedacht das da was nicht stimmt. denn das was du drunter hast ist wohl defenetiv inox. so hat auch meine ragazzon ausgeschaut.
schaut euch doch meinen topf an, sieht wie dosenblech aus (vorsicht übertreibung). hab die Rechnung noch und da steht fett INOX.
boh.
leider werd ich morgen operiert evtl. fahr ich nächsten freitag hin. finds ne sauerei, da kommt man aus deutschland extra dorthin um nichts falsch zu machen. naja
hab mir gedacht das da was nicht stimmt. denn das was du drunter hast ist wohl defenetiv inox. so hat auch meine ragazzon ausgeschaut.
schaut euch doch meinen topf an, sieht wie dosenblech aus (vorsicht übertreibung). hab die Rechnung noch und da steht fett INOX.
boh.
leider werd ich morgen operiert evtl. fahr ich nächsten freitag hin. finds ne sauerei, da kommt man aus deutschland extra dorthin um nichts falsch zu machen. naja
hae?
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ähm, habe keinen Edelstahl Puff drauf, kenne mich mit dem Material aber ein wenig aus
Also, ganz grob gesagt:
Edelstahl V2a geht unter Chromstahl, ist leicht magnetisch aber NICHT säurebeständig!!! Kurz gesagt, billiges Edelstahl
V4a; die bessere Qualität enthällt Molybdän, dies macht den Edelstahl säurebeständig (Salz etc.) und ist etwa doppelt so teuer. Ueberhaupt nicht magnetisch!
Zu den "Anlassfarben"
Auch ein V4a Puff kann hässlich werden, sobald er hohen Temperaturen ausgesetzt wird. Bei Strassenmaschinen (fahrenden Ersatzteillagergefährten) mit richtig Power verfärbt sich der Puff auch.
Zu deinem Auspuff: Inox ist ein weitläufiger Begriff. Sobald "rostfrei" versprochen wird, biste im Recht. Wenn von Edelstahl gesprochen wird, haste ev. schlechte Karten
Ruf mal den Manduccis an, triller denen mal was du davon hällst und sofern du recht bekommst sollen sie dir das Teil kostenlos zusenden. Nix da hinfahren
Also, ganz grob gesagt:
Edelstahl V2a geht unter Chromstahl, ist leicht magnetisch aber NICHT säurebeständig!!! Kurz gesagt, billiges Edelstahl
V4a; die bessere Qualität enthällt Molybdän, dies macht den Edelstahl säurebeständig (Salz etc.) und ist etwa doppelt so teuer. Ueberhaupt nicht magnetisch!
Zu den "Anlassfarben"
Auch ein V4a Puff kann hässlich werden, sobald er hohen Temperaturen ausgesetzt wird. Bei Strassenmaschinen (fahrenden Ersatzteillagergefährten) mit richtig Power verfärbt sich der Puff auch.
Zu deinem Auspuff: Inox ist ein weitläufiger Begriff. Sobald "rostfrei" versprochen wird, biste im Recht. Wenn von Edelstahl gesprochen wird, haste ev. schlechte Karten
Ruf mal den Manduccis an, triller denen mal was du davon hällst und sofern du recht bekommst sollen sie dir das Teil kostenlos zusenden. Nix da hinfahren
find das so nicht in ordnung, für mich sieht das teil nach nem rostenden blechhaufen aus. auch wenn er nicht rostet, ist es einfach übel, dass teil hat 7.ooo km drauf.
noch was, auszug aus der csc page:
Material
Schalldämpfermantel und Deckel werden je nach Kundenwunsch entweder aus 1.5 mm starken aluminiumbeschichteten Stahlblech oder aus Edelstahl DIN 1.4391 gefertigt.
Beim Zusammenbau des Schalldämpfers werden perforierte Rohre (Sielrohr) der Qualität DIN 1.4512 oder DIN 1.4301 verwendet. Durch die Verwendung oder edelstahlsiebrohre kann besonders bei Kat-Fahrzeugen eine längere Lebensdauer der Schalldämpfer erzielt werden.
so, genug polemik. werde morgen da anrufen. fahren kann ich auch wieder.
noch was, auszug aus der csc page:
Material
Schalldämpfermantel und Deckel werden je nach Kundenwunsch entweder aus 1.5 mm starken aluminiumbeschichteten Stahlblech oder aus Edelstahl DIN 1.4391 gefertigt.
Beim Zusammenbau des Schalldämpfers werden perforierte Rohre (Sielrohr) der Qualität DIN 1.4512 oder DIN 1.4301 verwendet. Durch die Verwendung oder edelstahlsiebrohre kann besonders bei Kat-Fahrzeugen eine längere Lebensdauer der Schalldämpfer erzielt werden.
so, genug polemik. werde morgen da anrufen. fahren kann ich auch wieder.
hae?
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