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Verfasst: 31 Okt 2005, 11:13
von Turbodeltone
+/- 250 PS also jeder der euch sagt er habe deutlich mehr Leistung auf
seinem Turbo mit den originalen Düsen, wird entweder bald ein Loch im
Kolben haben oder er lügt euch schlichtweg an...

Verfasst: 31 Okt 2005, 11:13
von firefox
Alles über 220PS kannst du vergessen.... Es sind nur 237ccm Düsen.....

Verfasst: 31 Okt 2005, 11:15
von Turbodeltone
Mit erhöhen des Benzindruckes um etwa 0.5 Bar sind auch 250 PS
durchaus möglich, mit dem originalen Benzindruck hast du recht...

Verfasst: 31 Okt 2005, 12:16
von pedro
Ups, heisst das in meinem Fall dass ich den Benzindruck erhöhen sollte.
Gruss pedro
Verfasst: 31 Okt 2005, 12:46
von Turbodeltone
Deiner sollte im Moment noch OK sein, habe dir das ganze so eingestellt
das es zu keinen Problemen kommen sollte, hatte dir ja gesagt das wenn
du mit dem Druck weiter rauf willst den Regler montieren sollten...
(Oder bist du schon mit dem Ladedruck weiter rauf...)

Verfasst: 31 Okt 2005, 13:00
von pedro
Nein, ich habe nichts geändert. Werde im Frühling dann mal auf dich zu kommen.
Hatte doch noch diverses zu machen auf der mechanischen Seite und konnte mich mit dem Ladedruck noch nicht beschäftigen.
Ein GTV6 plus ein 75 TB, da geht einem die Arbeit nie aus.

Verfasst: 31 Okt 2005, 13:12
von Turbodeltone
Ehehe die Arbeit geht bei solchen alten Autos mit Sicherheit nie aus...
Hast du denn noch was gehabt mechanisch mit dem grünen?
Wegen Frühling kein Problem, sollte bis dahin noch etwas interessantes
haben...

Verfasst: 31 Okt 2005, 13:16
von pedro
Ach nur Kleinigkeiten, Getriebe / Oelkühler und Hardyscheiben mussten getauscht werden.
Getriebe wird ev. im GTV6 verbaut.

Verfasst: 31 Okt 2005, 13:35
von Turbodeltone
pedro hat geschrieben:Ach nur Kleinigkeiten, Getriebe / Oelkühler und Hardyscheiben mussten getauscht werden.
Getriebe wird ev. im GTV6 verbaut.

Getriebe, was war dann nicht gut?
Hast du viel Km gemacht mit dem Auto?
Verfasst: 31 Okt 2005, 13:51
von pedro
Ca. 7000, wegen Getriebe hast eine PN.
Verfasst: 31 Okt 2005, 17:38
von alfa75turbo
@turbodeltone
den ansaugkollektor. wegen der montage des Ladeluftkühlers in die frontstoßstange.
Verfasst: 31 Okt 2005, 18:28
von Turbodeltone
Dort habe ich mittlerweile eine Alternative, wo der originale LLK zu einem
wassergekühlten umgebaut wird, funktioniert wirklich gut, vor allem hat
man keine Druckverluste durch lange Ansaugwege....
Preis komplett CHF 1850.00:
- Umbau LLK auf Wasserkühlung
- Front Wasserkühler
- Wasserpumpe elektrisch
Verfasst: 31 Okt 2005, 20:24
von alfa75turbo
aha! gibts da fotos auch von dem teil?
Verfasst: 01 Nov 2005, 09:06
von Turbodeltone
Hier ist ein Foto vom zusätzlichen Frontwasserkühler:
Das Foto vom umgebauten originalen Kühler setze ich noch rein...
Turbodeltone
Verfasst: 29 Nov 2005, 11:53
von Turbohebu
Mal ne Frage an dich, du scheinst mir noch ein zimliches Fachwisen
zu haben bist du Mechaniker.???? Oder Bastelst du sonst viel rum.
Gruss Trubohebu