Mein Problem ist folgendes:Andrea hat geschrieben:sorry für meine Frage bzw. Bemerkung aber das du dir eine andere Carrosserie reinziehen willst dann hast du ja eine riesengurke gekauft und deine Perle verschenkt! Liste doch einmal richtig auf was alles zu machen ist. Vor allem du könntest ja dein Centosessantaquattro ja zeit zu zeit reparieren.
Ich haben diesen 164 vor allem wegen dem Motor gekauft. Damals wollte ich in erster Linie ein Alltagsauto, darum haben mich die kleinen Mängel nicht gestört. Jetzt bekomme ich in zwei Monaten ein Geschäftsauto und brauche kein Alltagswagen mehr. Doch verkaufen möchte ich den 164 trotzdem nicht (und zwar nur wegen dem gemachten Motor), denn er macht auf der Autobahn enorm viel Spass und ist zudem ein bequemer Reisewagen mit einer verblüffend guten Strassenlage. Doch die vielen kleinen Mängel zu beseitigen, würde recht viel Geld kosten. Und dann hat die ganze Karosse immer noch 225000 km. Dann geht plötzlich "hier und dort" noch etwas kapput und schon hat man eine ewige Baustelle. Das muss natürlich nicht sein, aber dieses Risiko will ich nicht eingehen. Da kaufe ich mir lieber eine Karosse mit weniger Kilometer in besserem Zustand. Da bin ich überzeugt, dass über alles gerechnet den Besseren mache...
@lui
Danke für die Infos. Werde mich bei Bedarf melden...
Die Aussenfarbe gefällt mir sehr gut, aber in Kombination mit diesem Leder kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass dies gut aussieht...