Grüsst ihr noch?
ich hab jetzt auch angefange nur bestimmte alfistis zu grüssen
früher hab ich jeden alfa gegrüsst aber mit der zeit bin ich es leid so dumm angeguckt zu werden............. am schluss riskier ich noch eine blutige fresse weil der ander das falsch auffängt....
also jetzt nur bestimmte alfisti

früher hab ich jeden alfa gegrüsst aber mit der zeit bin ich es leid so dumm angeguckt zu werden............. am schluss riskier ich noch eine blutige fresse weil der ander das falsch auffängt....
also jetzt nur bestimmte alfisti

Alfa 75 2.0 Twin Spark
Alfa 164 3.0 24V QV

Alfa 164 3.0 24V QV
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
mit dem roten wurde ich fast immer gegrüsst..... aber seit ca. 2 Jahren grüsst kaum mehr einer.. vor allem die fahrer der neueren Generation 156 und 147 kenne da nicht mehr
ich bin soweit dass ich nur noch ältere Alfas grüsse oder nach dem Gefühl heraus auch mal wieder einen neuen... leider kommt selten was zurück
Finde es eigentlich schandhaft unsere Tradition so schlampen zu lassen CHRIGI NATOR FORDERT EUCH JETZT AUF VON NUN AN JEDEN ALFA ZU GRÜSSEN EGAL OB IHR ZURÜCK GEGRÜSST WERDED ODER NICHT MACHT DEN Greenhorns beine und zeigt ihnen wozu der hebel links vom Lenker ist!!!!
ich bin soweit dass ich nur noch ältere Alfas grüsse oder nach dem Gefühl heraus auch mal wieder einen neuen... leider kommt selten was zurück

Zuletzt geändert von Chrigi am 05 Nov 2003, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
GTV916
hi cyrill,
was machst du denn bei einem GTV916? wurde ab 1995 produziert
(der 155er bis 1996)
mann muss immer relativieren! oftmals sieht man einen "alfisti",
meist am auto! ich grüsse die "älteren" meistens und freue mich auch
gegenreaktionen oder aktive begrüssung.
gruss
iwan
was machst du denn bei einem GTV916? wurde ab 1995 produziert
(der 155er bis 1996)

mann muss immer relativieren! oftmals sieht man einen "alfisti",
meist am auto! ich grüsse die "älteren" meistens und freue mich auch
gegenreaktionen oder aktive begrüssung.
gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
oftmals werde ich so böse oder dumm angeglotzt dass ich noch mit einem Messer im Rücken rechne muss wenn man den falschen Grüsst...
früher grüsste fast jeder vom Spider bis hin zum GTV..... aber heute grüssen selbst viele eingefleischte Alfisti nicht mehr weil es ihnen zu dumm wurde. 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
Hmmm... ich wurde im Tessin schon ein paarmal gegrüsst, sogar aktiv (sprich bevor ich gegrüsst habe)
Was auch vorkommt, dass die Fahrer zu spät grüssen und man echt nur noch dumm kucken kann, weil er schon fast vorbei ist...
Am besten wenn man ihn sieht, Lichthupe und beim Vorbeifahren Handgruss... das gibt immer die breitesten Grinser zurück
Was auch vorkommt, dass die Fahrer zu spät grüssen und man echt nur noch dumm kucken kann, weil er schon fast vorbei ist...
Am besten wenn man ihn sieht, Lichthupe und beim Vorbeifahren Handgruss... das gibt immer die breitesten Grinser zurück

-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
ich grüsse prinzipiell jeden Alfa, aber bei den 147 warte ich darauf gegrüsst zu werden, weil da oft fahrer drin hocken die alt sind oder so eine tussi, die das auto nur hat, weil es so schön ist und keine Verbindung zu alfa hat!
aber ich sage mir etwas das gleich wie chrigi eben gesagt habt, wenn ich jeden grüssen, schauen sie vielleicht ein bisschen blöde aus der wäschen, wenn sie aber immer öfters gegrüsst werden und das nur von alfas, dann werden sie ja vielleicht auch damit (wieder) anfangen!
Ich rege mich jedesmal auf, dass wenn ich das Ersatzaute der garage habe (FIAT UNO) dass ich nicht grüssen kann!
Am liebsten hätte ich ne leuchtschrift, wo steht, dass mein geilder Alfa 146 ti in der werkstatt ist
Gruss von einem Mario, der immer grüsst!
Grüss euch!!
aber ich sage mir etwas das gleich wie chrigi eben gesagt habt, wenn ich jeden grüssen, schauen sie vielleicht ein bisschen blöde aus der wäschen, wenn sie aber immer öfters gegrüsst werden und das nur von alfas, dann werden sie ja vielleicht auch damit (wieder) anfangen!
Ich rege mich jedesmal auf, dass wenn ich das Ersatzaute der garage habe (FIAT UNO) dass ich nicht grüssen kann!
Am liebsten hätte ich ne leuchtschrift, wo steht, dass mein geilder Alfa 146 ti in der werkstatt ist

Gruss von einem Mario, der immer grüsst!
Grüss euch!!