Muscle Cars
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Weil die "neuen" Amis nicht autofahren können, hehehe Ich mein ein 16jährigen und Handgeschalten, ehhehe
Es zeigt auch das Verhältnis von Automaten und Handgeschalten.
Ich glaube es gibt in Amerika nur knapp 35% wo überhaupt Handschaltung fahren können und es auch dürfen! Von dem her baut man halt auch mehr AutomatenGetriebe als Handschaltung.
Es zeigt auch das Verhältnis von Automaten und Handgeschalten.
Ich glaube es gibt in Amerika nur knapp 35% wo überhaupt Handschaltung fahren können und es auch dürfen! Von dem her baut man halt auch mehr AutomatenGetriebe als Handschaltung.
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
PS: wasssss kürzer als der 75er??? sieht gar nicht so aus.. ist indemfall sehr unproportional gestalltet... guck dir mal den langen Arsch an.. irgendwie sieht der aus wie eine Tiefergelegte Badewanne in schwarz.....
naja.. ev. nur ein miesses Photo... aber Geschmäcker sind verschieden... auf jedenfall hat er einen Motor der auf dem Papier wirkich beeindruckend wirkt 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
du würdest dich wundern wie fest das die sind ...... für GTI's und GSI reichts allemal ......
Hubraum hat was das süchtig macht und die haben noch keine Kat's und all das leistungsfressende Zeugs ....
und das schönste an der Sache ist Typenschein X .... versuch mal Sidepipes an einen Europäer zu schrauben ... nix da
Tuning wie es dir gefällt und nicht dem verfikkkten Strassenverkehrsamt.
Hubraum hat was das süchtig macht und die haben noch keine Kat's und all das leistungsfressende Zeugs ....
und das schönste an der Sache ist Typenschein X .... versuch mal Sidepipes an einen Europäer zu schrauben ... nix da
Tuning wie es dir gefällt und nicht dem verfikkkten Strassenverkehrsamt.
Hi all,
also der Ford GT 500 Shelby 68' ist das absolute Hammergerät (Eleanor)!
Wenn man die Dinger noch kriegen würde... Replicas gibts in den Staaten noch einige aber ab 70'000 Dollar
Die waren übrigens alle Handgeschaltet, von den Stingray Corvettes gabs auch ne manual shift Version!
Grüsse Stone
also der Ford GT 500 Shelby 68' ist das absolute Hammergerät (Eleanor)!
Wenn man die Dinger noch kriegen würde... Replicas gibts in den Staaten noch einige aber ab 70'000 Dollar

Die waren übrigens alle Handgeschaltet, von den Stingray Corvettes gabs auch ne manual shift Version!
Grüsse Stone
-
in dieser Hinsicht muss ich dir recht geben, Amis und Kurvengeschlängel vertragen sich meistens nicht wirklich, auf jeden Fall mit den Originalfahrwerken.
Aber die Viertel-Meile macht auch enormen Spass und auf der Strasse sind es meistens Ampelsprints ..... öööhhmmmm
und da ist es schon lustig so eine GTI-Fresse mit einem so gemütlich ausschauenden Ami zu zersägen.
Ich lass ab und zu mal die Reifen qualmen und hatte noch nie Probleme mit meinen Köpfen, vieleicht Glück gehabt, die Dummen haben das ja bekanntlich .... hi hi hi
Aber die Viertel-Meile macht auch enormen Spass und auf der Strasse sind es meistens Ampelsprints ..... öööhhmmmm
und da ist es schon lustig so eine GTI-Fresse mit einem so gemütlich ausschauenden Ami zu zersägen.
Ich lass ab und zu mal die Reifen qualmen und hatte noch nie Probleme mit meinen Köpfen, vieleicht Glück gehabt, die Dummen haben das ja bekanntlich .... hi hi hi