Danke,
sieht bzw. sah wirklich stimmig aus,nur der Heckspoiler wär nicht so mein Ding(bin eh der Meinung das der 156 ein perfektes Heck hat )
aber denke mal der GTA wird noch schöner..
Wenn du den wirklich perfekten GTA Look willst müsstest du die Stossstange vorne und Hinten und Seitenschweller vom GTA nehmen und auf deinem "normalen" 156 schrauben, was ohne Probleme passen müsste... die Kotflügel vorne und Hinten müsstest du dann dementsprechend etwas weiten... vorne könntest du sogar die vom GTA montieren...
Noch die Scheinwerfer auseinandernehmen und das Plastik innen schwarz matt lackieren und schon hast du deinen GTA Look...
Ja der Heckspoiler ist immer Geschmackssache. Ich z.B wil diesen wieder auf meinen GTA montieren, da ich den Heckspoiler noch zu Hause habe. Sonst kommt mir das Auto immer so leer vor!
Auch die Felgen will ich wieder montieren. Da Sie einfach super zum Auto passen finde ich.
Jedenfalls mit der Zender Verspoilerung bist du nicht weit weg von GTA Look. Mir persönlich gefällt die Zender Verspoilerung fast besser als die originale GTA!!!!
hmm finde den zender spoiler zu klobig für den 156, da find ich den großen, filigranen (auf deinem bild im hintergrund) schöner! würde bei ner limo auf jeden fall den großen spoiler montieren, aber ich bevorzuge eh den SW
Hm.. ist echt Geschmackssache,mir würde der Große absolut nicht gefallen.Damit siehts irgendwie nach Fast and Fuious aus und daran hat man sich(meiner Meinung nach)schnell satt gesehen.Die Felgen gefallen mir allerdings auch gut und stehen sicher auch dem GTA
@DomiGTV Hm.. das wär wahrscheinlich die Beste Lösung,nur wie u schon geschrieben wird das ganze wohl sehr teuer.
Auch würde ich nie wieder die Radkästenan meinem Auto ziehen,da die Kotflügel neu gelackt werden müssen und man (wenns schlecht gemacht ist) Probleme hat den Rostbefall in den Griff zu bekommen.Hatte es bei meinem vorherigen Wagen machen lassen und im nachhinein so viel nacharbeit damit das ichs auch hätte allein machen können.Sah aber natürlich gut aus.
Ich fende den Kit zumindest auf den Bildern sehr schön... Allerdings wird ein normaler cento cinquanta sei niemals so bullig wirken wenn Du an den Kotflügeln nicht modifizierst... Ein wichtiger Aspekt finde ich auch noch die Frontscheinwerfer welche man auch ändern sollte um einen tollen GTA Look hinzubekommen...
Ja die Angebote von Camoa-Tuning für den 156er finde ich auch sehr gut. Da passt alles zusammen und sieht wirklich sehr nach GTA aus.
Ich würde vorschlagen das Komplettpaket von Camoa oder Zender zu montieren, da kannst du nichts falsch machen!!!
naja und irgendwie find ichs auch läpsch nen 156 auf GTA zu trimmen, das is ja wie das "//M" auf nem 316i compact
Es geht auch weniger darum einen GTA nach zu bauen,es ist nur so das mir die dezente verspoilerung gut gefällt.Hab nicht vorgehabt ein "Schaf im Wolfspelz" zu bauen.Also es geht mir wirklich nur um die schöne verspoilerung.