[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" FIAT / Abarth Grande Punto - Seite 2 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
wird die stärkste Version nicht 180 PS haben? Mir ist, als ob ich das mal irgendwo gelesen habe... kann mich aber irren.
Kennt man schon die verschiedenen Motoren?
Also mir gefällte er auch nicht schlecht, aber da müsste schon noch einiges gemacht werden. Müsse mal in Silber oder schwarz sehen, diese Farbe gefällt mir ganz und gar nicht.
jag_rip hat geschrieben: was ist das für eine art hutze auf dem Dach????
ist auch auf dem orangen zu sehen..
Ist noch nicht ganz klar > Fakt ist, dass die bisher gezeigten Puntos alle ein Skydome > also ein grosses Glasdach hatten... könnte damit einen Zusammenhang haben...
hmm... also glasdach, öffenbar, oder glas statt blech? denn der scheibenrahmen der frontscheibe hört ja vorher auf... die Hutze ist somit irgendwo mitten im Dach drin
ich find den net schön, von hinten sieht der doch aus wie n fiesta... von vorne ist er eigentlich ganz gut gelungen, mal sehen, wie er in natura aussieht
finde ihn überhaupt nicht Fiesta-like. Der Punto hat doch viel mehr Kurven und viel schöne Rundungen. Der Fiesta ist kantig und fast eckig hinten um die Rückleuchten.