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Verfasst: 07 Jun 2005, 22:33
von Domi
silfo hat geschrieben:
DomiGTV hat geschrieben:MFK kannst du vergessen...
Nein, kannst du nicht vergessen.
Erlaubt ist eine Leisungssteigerung von 20 % das heist beim GTV6, 20 % von 160 PS - + 32 PS. Ein America Motor ist also kein Problem, QV liegt gerade noch in der Toleranz.

Gruss
silfo
Klar machbar ist schlussendlich alles... ist alles eine sache des Geldes :lol:

Verfasst: 17 Jun 2005, 18:15
von Alfistidassenza
Kann mir jemand sagen!!!!
was müsste ich bezahlen,das aufbohren vom 2.5l auf ein 2.8l (gleich motor) mit geschmiedete Kolben hat da jemand eine ahnung????!!!!







oder schon wieder ne dumme frage und ne scheiss post von mir!!!!!

Verfasst: 18 Jun 2005, 01:49
von Andy
Hallo

Frag doch mal bei der Fa. Andreas Wipperman in Bünde (Deutschland) nach. Die haben so was da kannste sogar komplette Motoren von 2500 bis 3500 ccm im Austausch bekommen mit und ohne Turbolader.

Gruß Andy

Verfasst: 18 Jun 2005, 08:32
von Alfistidassenza
Andy hat geschrieben:Hallo

Frag doch mal bei der Fa. Andreas Wipperman in Bünde (Deutschland) nach. Die haben so was da kannste sogar komplette Motoren von 2500 bis 3500 ccm im Austausch bekommen mit und ohne Turbolader.

Gruß Andy

Danke für die info!!!!,hast du eine e-mail oder homepage von Fa.Wipperman????


Gruss 8)

Verfasst: 18 Jun 2005, 12:01
von Aldo
oder probiers mal bei http://www.ps-schulze.de ;)

Verfasst: 18 Jun 2005, 18:33
von Alfistidassenza
Aldo hat geschrieben:oder probiers mal bei http://www.ps-schulze.de ;)


kenn ich schon!!!! :)

Verfasst: 18 Jun 2005, 18:51
von enzo
frag pedro :shock: oder geh dort hin wo er war....egal was es kostet... :shock: :shock: :shock:

Verfasst: 19 Jun 2005, 13:27
von Redracer1969
Alfistidassenza hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Hallo

Frag doch mal bei der Fa. Andreas Wipperman in Bünde (Deutschland) nach. Die haben so was da kannste sogar komplette Motoren von 2500 bis 3500 ccm im Austausch bekommen mit und ohne Turbolader.

Gruß Andy

Danke für die info!!!!,hast du eine e-mail oder homepage von Fa.Wipperman????


Gruss 8)
wipper dort möchtes du doch nicht wirklich was machen lassen.habe bei denen 1996 ein motor machen lassen.
Fa.wipperman hat es aber nicht geregelt bekommen.habe innerhalb von 3 monaten 4 motoren von enn bekommen.
zum schluss geld wieder bekommen und wieder eine 2,5l rein.
also dort würde ich nie wieder was machen lassen.

Verfasst: 19 Jun 2005, 17:20
von Alfistidassenza
[/quote]

wipper dort möchtes du doch nicht wirklich was machen lassen.habe bei denen 1996 ein motor machen lassen.
Fa.wipperman hat es aber nicht geregelt bekommen.habe innerhalb von 3 monaten 4 motoren von enn bekommen.
zum schluss geld wieder bekommen und wieder eine 2,5l rein.
also dort würde ich nie wieder was machen lassen.[/quote]



@Redracer1969

danke für die info,dan muss ich wohl weiter schauen!!!!!!

Verfasst: 20 Jun 2005, 08:10
von Silversnake
Frag mal bei Barone in St.Gallen nach....der ist ein Speziallist auf solche Sachen!

Verfasst: 21 Jun 2005, 16:48
von Chrigi
also bitte bei den alten Motoren die Nummer zuzinnen und neu einstanzen ist doch wirklich einfacher als :vixen: also der 3.0 mit dem kurzen Getriebe läuft schon recht rapiad... aber der Ton ist nie und nimmer der gleiche.... an den 2.5 Sound kommt leider kein V6 ran... weder 3.2 GTA noch 3.0 America.. es kommt halt draufan was dir Wichtiger ist bei diesem Klassiker. Schwere Entscheidung ich weiss.

Verfasst: 23 Jun 2005, 19:39
von as