Würde diese Felge meiner Bella stehn????
- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Glaub mir diese Felgen sind mega auf einem GTV! War in der Garage als sie auf dem 156 montiert wurden!
Also ich habe nicht so viel bezahlt! Würde für felgen nicht so ein vermögen ausgeben, klar günstig waren sie nicht aber 10'000 auch nicht!
Mit 5'000 bekomst du geile felgen!
Wenn etwas nicht prüfbar ist kommt es nicht drauf. möchte keine "lämpe" mit der Polizei. Felgen sind eingetragen das auto ist ziemlich tief und es streift nirgends alles ab MFK natürlich.
Glaub mir diese Felgen sind mega auf einem GTV! War in der Garage als sie auf dem 156 montiert wurden!
Also ich habe nicht so viel bezahlt! Würde für felgen nicht so ein vermögen ausgeben, klar günstig waren sie nicht aber 10'000 auch nicht!
Mit 5'000 bekomst du geile felgen!
Wenn etwas nicht prüfbar ist kommt es nicht drauf. möchte keine "lämpe" mit der Polizei. Felgen sind eingetragen das auto ist ziemlich tief und es streift nirgends alles ab MFK natürlich.
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Ich habe ein FK-Gewindefahrwerk drinnen. Auf den Bildern war es für den Tüv eingestellt
Jetzt ist er etwas tiefer, aber es knirscht und macht komische geräusche an der Vorderachse.
Aber jetzt bitte keine Vorwürfe wegen dem FK. Ich habe daraus gelernt und spare jetzt für ein KW. (Es gab damals keine Gründe wegen dem Preis - FK war das einzige das ich auch hinten verstellen kann)

Jetzt ist er etwas tiefer, aber es knirscht und macht komische geräusche an der Vorderachse.
Aber jetzt bitte keine Vorwürfe wegen dem FK. Ich habe daraus gelernt und spare jetzt für ein KW. (Es gab damals keine Gründe wegen dem Preis - FK war das einzige das ich auch hinten verstellen kann)
- Lucagtv
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD - Wohnort: Bern
Wollte dir damit nichts unterstellen, musst dich auch nicht rechtfertigen.Bei mir muss nicht immer alles Legal sein.
Krass 19 Zöller aufnem GTV, deine Felgen Breite?VA HA?
Ja ich lass mir zeit und hoffe auf viele Konstruktive Vorschläge =)
Ich tendiere zu 18zoll damit ich den Wagen noch tiefer bringe
Diese Corniche gefallen mir eben schon Preislich top optisch gar nicht schlecht, weshalb hab ich trotzdem dann noch bedenken?????
Gruss Luca
Wollte dir damit nichts unterstellen, musst dich auch nicht rechtfertigen.Bei mir muss nicht immer alles Legal sein.

Krass 19 Zöller aufnem GTV, deine Felgen Breite?VA HA?
Ja ich lass mir zeit und hoffe auf viele Konstruktive Vorschläge =)
Ich tendiere zu 18zoll damit ich den Wagen noch tiefer bringe

Diese Corniche gefallen mir eben schon Preislich top optisch gar nicht schlecht, weshalb hab ich trotzdem dann noch bedenken?????
Gruss Luca
- Vivi Sereno
Bist nicht 100% sicher ansonsten hättest du nicht opitsch gar nicht schlecht geschrieben

Lexani oder Budnik gefallen dir nicht?
VA 8x19 + HA 9x19
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
- Vivi Sereno