Hmm, dann kann man dir ja praktisch nichts vorsetzen...
Hast du nicht manchmal das gefühl, dass dir vielleicht etwas entgehen könnte?ich meine vom essen her...
Also ich liebe Pizza..... ich könnt glaube ich jeden Tag Pizza essen, ansonsten esse ich Fleisch sehr gerne und natürlich auch Pasta... vorallem habe ich da ein feines geheim Rezept... und das liebe ich auch sehr...., ansonsten mexikanisch und chinesisch.... mit Meeresfrüchten und fisch wird man mich schnell los....
Ach ja und wenn schon Fast Food dan lieber Burger King....
@Alfa7520 ja das hat was... aber das ich etwas verpasse glaub ich nicht... wie du ja gut weisst bin ich nicht spindeldürr und an entzugserscheinungen leide ich auch nicht...ich bin auch so zimlich fit und beweglich....also fehlt es mir wohl an nichts...nutritives zumindest....
Also mein Lieblingsgericht: Weisse Bohnen mit Reis (nach türkischer Art versteht sich; also sehr scharf gewürzt) und dazu eingelgte Essiggurken und Pepperoni. Sonst den grossteil der türkischen Küche. Pasta und Pizza und Chinesisch auch scharf gewürzt. Auf Süssigkeiten stehe ich total: Tiramisu und was es sonst noch gibt, aber mein Favorit zur Zeit ist eine Wallnuss Spezalität aus Zypern. Die bekommt man hier leider nicht, also muss ich warten bis nächsten Sommer.
Ach ja was ich auch noch liebe... hihi habe nämlich die Desserts vergessen... Tiramisu (normal); himbeer Tiramisu, Wallnussglace und sonnst noch vieles mehr....
Wenn ich alles Auflisten würde, das gäbe eine riesiglange Liste...
Pizza und Pasta könnte ich jeden Tag essen.
Ansonsten finde ich Grillierte Kalamaresringe mit Pommes einfach himmlisch! Oder Chateau-briand (schreibt man das so?) ist auch was leckeres. Mexikanisch ode Tex-Mex Küche habe ich auch sehr gerne.
Im Sommer eine "Frisella" ist einfach das beste...
(für die die Friselle nicht kennen, das ist eine Pickelharte Brotsorte
die man zuerst mit Wasser einweichen muss, dann mit Tomaten garnieren,
Olivenöl, Salz... fertig!).
Ausser Kutteln und div. Innereien esseich praktisch alles.
...uns Sushi muss ich noch probieren. (Finde es aber eine Mode-Gag).