mein 75QV wird langsam fertig
- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Ja, das stimmt. Aber das liegt auch daran, dass sie nicht wirklich aufregend sind. Da ich aber schon den America und den 90 tief habe, lasse ich den QV mal so wie er ist. Da das Auto auch langsam ein Klassiker wird und die meisten tief sind, darf man auch noch einen original lassen (oder werde ich langsam doch alt?). Zumal das Fahrwerk mit annähernd 190'000km ohne Beanstandungen abgenommen wurde. Nichts ist ausgeschlagen. So ist er auch zu fahren. Wie ein neuer.
Jetzt kommt noch die Kosmetik. Innen sieht er praktisch Ladenneu aus. Aussen sind noch ein paar Dellen und Kratzer zu beseitigen. Dann ist das Werk vollbracht und ich kann am America endlich die Vorderachse revidieren. Oder den 90 prüfbereit stellen. Oder endlich den Sud Sprint restaurieren oder oder oder. Es gibt noch einige Alfas, die auf Pflege warten.
Chris
Jetzt kommt noch die Kosmetik. Innen sieht er praktisch Ladenneu aus. Aussen sind noch ein paar Dellen und Kratzer zu beseitigen. Dann ist das Werk vollbracht und ich kann am America endlich die Vorderachse revidieren. Oder den 90 prüfbereit stellen. Oder endlich den Sud Sprint restaurieren oder oder oder. Es gibt noch einige Alfas, die auf Pflege warten.
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Auf dem Bild ist ein America, welcher auch für das QV Poster verwendet wurde ! (Vermutlich um zu sparen) Äusserlich unterscheiden sich QV und America durch die Felgen und das Endrohr.
Saluti
Umberto
Saluti
Umberto
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
3.0 QV ist einwandig, scharfkantig
3.0 America ist doppelwandig gerundet
3.0 America ist doppelwandig gerundet
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch