Seite 2 von 3
Verfasst: 10 Nov 2003, 14:08
von hans
money, money, money, money, money, money, money, money, money, money......
Verfasst: 10 Nov 2003, 14:11
von Chrigi
was will ich machen??? naja das Projekt BACK ON THE ROAD ist ja auch für 2004 geplannt... (schlimmtenfalls 2005) ich weiss, ich weiss aber was will man tun??? wie hans sagte Money, money, money.....

Verfasst: 10 Nov 2003, 14:22
von enzo
machts wie ich....geht auf den strich und verkauft euch

Verfasst: 10 Nov 2003, 14:35
von Chrigi
nein... denn dann tut mir das Arschloch so weh dass ich nicht mehr bequem im Veloursitz hocken kann

Verfasst: 12 Nov 2003, 17:00
von Chrigi
Hat einer von euch ein Direktroht auf dem GTV6??? Kennt jemand einen der eins hat oder hat jemand von euch schon mal einen gehört mit Direktrohr?? Wie tönt es auf dem GTV6???????????
Verfasst: 12 Nov 2003, 19:03
von Turbodeltone
Ein Direktrohr würde ich nicht montieren auf einem GTV sonst kannst du
ihn gleich auf der MFK abgeben es tönt abartig jedoch vieeeeeeel zu laut
Weiss nicht was du noch auf einem GTV mit dem Hammerton noch
Soundmässig verbessern möchtest. Auf jedenfall würde ich die CSC
mit Krümmer nehmen sieht wirklich gut aus und bringt ja scheinbar
noch was bei dem Motörchen

Verfasst: 12 Nov 2003, 20:59
von alfa146ti
Turbodeltone,
Er will doch dem Phantom konkurrenz machen!

Verfasst: 13 Nov 2003, 01:13
von Alfadonner
@roli
...hast du deine CSC Auspuffanlage bei Alfatech schon abgeholt
Hast sie schon montiert

Wie tönt sie
Tönt auch so gut wie der 75er?

Verfasst: 13 Nov 2003, 06:13
von Chrigi
Ich war anfänglich kein CSC Fan... habe einige Töpfe gehört die mir viel zu leise waren... aber als ich die komplett Edelstahl Anlage auf meinem 75er montiert hatte (ohn Kat.) war ich in und weg... DB mässig sicher locker zu toppen aber der Ton ist brutal... vor allem bringen die CSC Analagen wirklich was an PS ... wir haben mehrere verglichen und auf dem Prüfstand nachgemessen..... ich habe auch meinem Turbo einen Magnum CSC..... auf dem GTV werde ich dann nächstes Jahr wohl auch eine komplett Anlage von CSC montieren...... mal sehen was sie mich kosten wird.... ich möchte aber dennoch zuerst rolis GTV höhren um mich davon zu überzeugen...
@turbodeltone...
ja ich weiss..... aber der GTV6 der darf so tönen....

ich werde im schlimmsten fall mit 2 Y-spilon Stücken und einem parallel gelegten Mini Schalldümpfer eine elektonisch bediehnbare klappe ins 1. Y-Stück montieren um im Bullen Notfall den Sound in den Dämpfer zu leiten... kostet zwar eine Stange geld wäre es mir aber wert.. kennen einen der solche Sachen baut.... Sound is Livestyle

mal sehen... wenn die CSC Anlaga aber gut faucht dann werde ich mich doch für die Entscheiden.. alles eine Frage des Geldes und des soundes.....
dem Phantom kann ich nicht konkurenz machen.. so kann ich nicht rumfahren.... da müsste ich Endtopf und Msd aushöhlen wie er!!!!! Zudem auf 3.0 aufbohren, den ganzen Motor machen, KOllektor und das ganze natürlich wie schon ab werk ohne Kat!!! dann ev.

Verfasst: 13 Nov 2003, 08:08
von enzo
@Chrigi
oder die anlage von Edwin

seine frau hat erzählt als er noch nicht die beiden schalldämpfer montiert hatte hörte sie ihn nach hause kommen

Verfasst: 13 Nov 2003, 12:44
von Chrigi
kenne die storys....... anscheinend wars sogar Edwin zu laut.. und das heisst etwas soviel wie es war chrigi zu laut

Verfasst: 13 Nov 2003, 13:02
von enzo
mit den beiden töpfen tönt es aber meiner meinung nach super!!
ps: rückleuchten habe ich gefunden....sehen aber nicht so super aus....ich mail dir mal fotos davon...
Verfasst: 13 Nov 2003, 13:03
von Chrigi
ok... werde sie trotzdem nehmen wenn ich sie bekomme und sie ganz sind....
Verfasst: 24 Nov 2003, 06:53
von Chrigi
was meint ihr.... habe ich einen leistungsverlust wenn ich einen 60er Rohrquerschnitt montiere bei einem original Motor? Empfohlen wird die Anlage eigentlich nur für 2.8 bzw. 3.0 GTV6.. ich hätte ausser einem Kollektor nichts am Motor... was denkt ihr bin ich besser bediehnt wenn ich den Standart querschnitt nehme?
Verfasst: 24 Nov 2003, 13:18
von Jay Jay
Chrigi der Gtv 6 muss nicht mehr Laufen er muss Tage der Donners bewirken wenn du durch Basel Fährst hast du mich verstanden