Ich staune - man lernt nie ausTripleA hat geschrieben:auch moses hat verhütet. viele haben das.
Der neue Papst
Sofern ungewaschene Füsse ausreichen, um als Schwarzer zu gelten (die sind doch gar nicht richtig schwarz?), könnte Nostradamus Recht haben...Toni_147 hat geschrieben:Es könnte gut möglich sein, das der nächste Papst ein Afrikaner sein wird.
Nostradamus hat vorausgesehen, das der nächste Papst ein schwarzer sein wird
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario
Dario
-
pedro
Der Dogmatiker aller Dogmatiker ist gewählt worden. Von einer vernünftigen Öffnung der katholischen Kirche kann in diesem Pontifikat allenfalls geträumt werden.
Schade, eine verpasste Chance.
Trotzdem, ich möchte Benedict XVI nach Johannes Paul II nicht sein. Was er auch immer macht, er wird in seiner Wirkung mit Johannes Paul II verglichen werden. Johannes Paul II hat zu einer Öffnung nicht wirklich beigetragen und Benedict XVI??? Wohl kaum.
Viel Glück und Kraft wünsche ich ihm aber trotzdem für das schwere Amt.
Schade, eine verpasste Chance.
Trotzdem, ich möchte Benedict XVI nach Johannes Paul II nicht sein. Was er auch immer macht, er wird in seiner Wirkung mit Johannes Paul II verglichen werden. Johannes Paul II hat zu einer Öffnung nicht wirklich beigetragen und Benedict XVI??? Wohl kaum.
Viel Glück und Kraft wünsche ich ihm aber trotzdem für das schwere Amt.
Gruss
Francesco
Francesco
-
TripleA
-
TripleA
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Das wird ein Übergangspapst bevor einer kommt der das ganze mal umkrempelt und auch die Kirche der Zeit angepasst wird!! Was eigentlich jetzt schon überfällig war!
Der bleibt nicht 10, sondern je nachdem auch nur 5 Jahre (mal schauen wie lange er's macht)... Und dann gibts einen neuen, jüngeren, offneren Papst evtl aus der 3. Welt!
Der bleibt nicht 10, sondern je nachdem auch nur 5 Jahre (mal schauen wie lange er's macht)... Und dann gibts einen neuen, jüngeren, offneren Papst evtl aus der 3. Welt!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Da er nicht zu lange Oberhaupt sein wird, macht mir das nicht zuviel aus, dass er Deutscher ist... Wenn er erst 50 wär hingegen schon.... Deutschland hat so nun mehr Einfluss und der Vatikan geht bald in die EU ....

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
TripleA
umkrempelt du meinst das die hurengesellschaft besser reinpasstBlackTurbo hat geschrieben:Das wird ein Übergangspapst bevor einer kommt der das ganze mal umkrempelt und auch die Kirche der Zeit angepasst wird!! Was eigentlich jetzt schon überfällig war!
ich bin warlich für die kirche. aber abweichen find ich schwach.
wieso kein deutscher?
die deutschen sind geil