147 GTA - blau met.
@Stefan
bin mir noch unschlüssig, aber definitiv etwas kleineres von der Motorisierung her.
auf der Liste momentan stehen Ford Fiesta ST150, Punto III HGT oder Facelift-Alfa-147 1.9 JTD-M-Jet.
mein GTA wird aber definitiv weiter in meinem Besitz sein falls ich nicht meinen Preis bekomme..............es tut jetzt schon weh und möchte ihn nicht verjubeln.
bin mir noch unschlüssig, aber definitiv etwas kleineres von der Motorisierung her.
auf der Liste momentan stehen Ford Fiesta ST150, Punto III HGT oder Facelift-Alfa-147 1.9 JTD-M-Jet.
mein GTA wird aber definitiv weiter in meinem Besitz sein falls ich nicht meinen Preis bekomme..............es tut jetzt schon weh und möchte ihn nicht verjubeln.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
ehrlich gesagt nach meinen intensiven Nachforschungen seit jetzt über drei Wochen und etliche diverse Möglichkeiten wie ich das lösen könnte, behalte ich ihn lieber..............so verliere ich am wenigsten.
in der Zwischenzeit hat sich überhaupt kein Interessent gemeldet.......
war heute bei meinem Händler und es tat mir einfach weh zu hören was die noch zahlen würden. Dabei ist mein GTA in 1A-Zustand. Sie haben selten in ihrer Kundschaft so ein GTA mit 40'000 km und 2 Jahre wie meinen gesehen, der noch fast wie neu aussieht (auch innen) und keine Kratzer hat.....KEINE!! Der Mechaniker schaute ihn gründlich an von oben bis unten.
Bringe das einfach nicht übers Herz
die Fahrt genoss ich heute wieder mal in vollen Zügen und überholte wie wild
einfach ein Traum von Auto!!
zwei GTA's in einem Haushalt ist eben doch schon ein wenig zu viel Luxus, aber Leute, das ist mir so scheiss-egal, ich fahre und behalte meine Bella, egal was passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaa
I'm back!!!!!!!!!!
in der Zwischenzeit hat sich überhaupt kein Interessent gemeldet.......
war heute bei meinem Händler und es tat mir einfach weh zu hören was die noch zahlen würden. Dabei ist mein GTA in 1A-Zustand. Sie haben selten in ihrer Kundschaft so ein GTA mit 40'000 km und 2 Jahre wie meinen gesehen, der noch fast wie neu aussieht (auch innen) und keine Kratzer hat.....KEINE!! Der Mechaniker schaute ihn gründlich an von oben bis unten.
Bringe das einfach nicht übers Herz

die Fahrt genoss ich heute wieder mal in vollen Zügen und überholte wie wild

zwei GTA's in einem Haushalt ist eben doch schon ein wenig zu viel Luxus, aber Leute, das ist mir so scheiss-egal, ich fahre und behalte meine Bella, egal was passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaa

I'm back!!!!!!!!!!

-
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
- Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super
Abarth 695 SS
1969 FORD LTD
a Sleeper Muscle Car - Wohnort: in the Middle
Ja ja ja endlich ein Alfisti der es geschnallt hat Luxus hin oder her einen Alfa verkauft man nicht einfach so,dass machen eineige andere schon.

@blacknlow
verstehe deine Liebe zu Ford und bei mir ist es nun definitiv die Liebe zu Alfa! Der GTA ist ein Traum von Auto und gebe ihn nun nicht mehr her!!
hat ja nichts mit meiner Person zu tun, denn ich war, bin und bleibe immer der alte, den du kennst.
Sorry für OT Jungs, aber blacknlow und ich kennen uns sehr gut.............
verstehe deine Liebe zu Ford und bei mir ist es nun definitiv die Liebe zu Alfa! Der GTA ist ein Traum von Auto und gebe ihn nun nicht mehr her!!
hat ja nichts mit meiner Person zu tun, denn ich war, bin und bleibe immer der alte, den du kennst.
Sorry für OT Jungs, aber blacknlow und ich kennen uns sehr gut.............