![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
DomiGTV hat geschrieben:Ach ja.... *seufz* so einen hatte ich auch vor dem GTV... einen 20V Turbo Limited...schwarz, Cadamuro Frontlippe, Grill und Heckschürzenansatz, Novitec Fahrwerk, Fiat Zeichen vorne und hinten entfernt, Direktrohr mit Ragazzon Endschalldämpfer, offenes Forge Blow-Off Ventil...
![]()
![]()
Hab SIE dann verkauft und der neue Besitzer hat sie nach 2 1/2 Wochen an eine Leitplanke parkiert!!! Totalschaden!!!...
Tja das Coupé sieht Hammermässig aus, der 2.0 20v ist Motormässig mit seiner Reihenfünfzylinder Turbine und 300Nm eine richtige Rennmaschine!!! Die Leistungsentfaltung ist einfach Brutal!!! Ich war damals sogar auf dem Leistungsprüfstand weil ich nicht glauben konnte das meiner Original war!!! war er aber dochund Gechipt wird man schnell mal zum Porsche Jäger!!!
![]()
![]()
Die 2.0 16V Turbos gehen auch recht gut! Mit etwas Tuning gehen die auch wie Sau!!!... da hat selbst ein originaler 20VT wenig chancen
Allerdings als ich den Alfa GTV das erste mal genauer angeschaut und gefahren habe, merkte ich wieviel "MEHR AUTO" der GTV im gegensatz zum Fiat Coupé ist!!!... Mit dem GTV fühlt man sich auch bei Geschwindigkeiten über 200km/h sicher und man merkt richtig das dass Auto auch dafür augelegt ist... das Fiat Coupé hat da die stabilität eines Fiat Unos!!!![]()
Das war auch der Grund wieso ich zum GTV gewechselt habe...
Hört sich vielleicht komisch an, aber das ist so als ob man einen Skoda mit einem Audi vergleicht... so ist das auch zwischen Fiat und Alfa...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste