ja ist der ESD von CSC in Edelstahlausführung.
-EDIT-
Ihr habt ja recht wegen den Spurverbreiterungen. Aber leider wird das Fahrverhalten schlechter und die Lenker leiern noch schneller aus was mir die ganze Sache nicht Wert ist.
Ich will fahrdynamisch und optisch einen optimalen Kompromiss und auch wenn das letzte Quäntchen einen rein psychologischen Effekt hat.
Ich hab's übers Wochenende nachts mal richtig durchs Maggia-Tal fliegen lassen und der Wagen fährt sich jetzt richtig geil. Aber bei der teilweise schlechten Strassenqualität hat er vorne 2 mal am Kasten geschliffen. Wenn man dann noch eine breitere Spur hat wird sich das ganze garantiert noch verschlimmern.
Das ist wohl auch der Grund warum der weisse oben auch nur 8x19 vorne hat.
So geil es auch aussieht aber ich z.B. würde hinten bei einem frontgetriebenen Wagen niemals breitere Reifen als vorne aufziehen.
Der weisse oben ist optisch wahrhaftig ein Traum!
Der wohl beste Kompromiss wäre eine minimal breitere Felge, die von Candy ist nur ein 1/2" breiter und der Effekt ist nicht zu unterschätzen.
Klar kann man das auch mit Spurverbreiterungen erreichen aber ich bin wirklich kein Freund davon.
Und mir gefallen die Toora's einfach sehr gut.
Naja mal sehen.... wenn die Kasse stimmt und sich was ähnliches in 8 1/2 oder 9x18 finden lässt wird vielleicht mal umgerüstet.
19er sind mir persönlich zu gross, zu schwer und zu teuer.
Die 18" Toora's z.B. sind rein handgeschätzt ein gutes Stück leichter als die 17" 5-Loch Felge.
Pain is inevitable...suffering is optional.