Seite 2 von 2
Verfasst: 04 Mär 2005, 18:27
von Serge
Hmm

ich glaube ich entwickle ein Umrüstsatz mit verchromten Ansaugrohren für den neuen V6 und einen edlen Öldeckel mit Alfa Logo.
Das wird bestimmt ein Verkaufsschlager
übrigens wollt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf den sound?
hier könnt ihr ein bisschen mit dem Brera "gäsele" (aufs Gaspedal klicken

)
http://www.alfaromeo.nl
im standgas brummelts jedenfalls geil!

Verfasst: 04 Mär 2005, 18:33
von Serge
Aldo hat geschrieben:jup
wobei ich net weiß, ob beide nockenwellen verstellt werden oder damit nur die 2 einlasswellen gemeint sind, die der motor ja logischerweise wegen seiner 2 zylinderköpfe hat...
weiß das jemand?
Der Motor hat stufenlos verstellbare Ein-
und Auslassnockenwellen

So klingt der neue Alfa V6
Verfasst: 07 Mär 2005, 12:19
von Serge
Ist Euch dieses post entgangen?
Wundere mich dass keine Reaktionen kamen...
Serge hat geschrieben:
übrigens wollt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf den sound?
hier könnt ihr ein bisschen mit dem Brera "gäsele" (aufs Gaspedal klicken

)
http://www.alfaromeo.nl
im standgas brummelts jedenfalls geil!

Verfasst: 07 Mär 2005, 12:25
von Domi
Serge... Naja ich denke das ist nicht wirklich eine Referenz...

Verfasst: 07 Mär 2005, 13:18
von meo

Das ist der wahre Alfa V6... nix Opel Fiat etc....
und knurrt in meinem 90er

Verfasst: 07 Mär 2005, 18:14
von Chrigi
Standgas hin- oder her..... ich muss das Teil unter Vollast in einem Tunnel höhren vorher kauf ich gar nix.... am besten noch mit einem CSC drunter... dann weiss ich ob das ein Alfa Motor ist oder was bei Opel weg geworfenes.. unter Last haben isch bis jetzt alle GM verraten.... hässliches, gebläse wie aus einem Industrieföhn setzt anstelle von kernigem, brüllendem Alfa gekreische ein.
Verfasst: 09 Mär 2005, 16:21
von versetti
hehe, tönt aber gut. Da können wir optimistisch sein.
Cool, so kann man sich die zeit verkürzen bis man abends wieder in seine Bella einsteigt, den schlüssel dreht, und.. aaahhhh, schöööön.