Spiegel Lackieren, hinten Türgriffe weg, Finken drauf und Tieferschrauben!!!... dann wäre dieses geschoss für mich Perfekt!!!

Die Frontschürze find ich mehr als Geil!!! Böse und Aggressiv so muss ein GTA aussehen!!!

Beim Brera 3.2 spricht man von 60K denke das der 159 sich auch dortStefan hat geschrieben:das weiss wohl nicht mal Alfa so genau![]()
Ich schätze aber, dass so ein Teil über 70'000.00 sein wird und sowas frühstens in einem Jahr bestellt werden kann.
Also auf jeden Fall müssen wir mal lange warten und viel sparen
schon. nur dann erhälst due keine defeinitiven liefertermine.Turbodeltone hat geschrieben:Bestellen kannst du schon heute, die Frage ist wenn diese geliefert werden...TripleA hat geschrieben:Dann wird der GTA um die 59000,- kosten.
hätte nicht gedacht das er günstiger wird.
weisst du wann der bestellbar ist?
erst lesen, dann fragen...Serge hat geschrieben:The GTA version will be the last model to be introduced before the facelift in 2008, and is scheduled for launch in October 2007. The GTA will offer the 3.2 V6 with Selespeed transmission, twin turbochagers and EURO 5, producing 405 bhp and 680 Nm of torque. The GTA will be fitted with 18” alloy wheels and, as stated before, drilled disc brakes.
The GTA Spider will arrive, alongside the Brera coupé, in October 2007 with Selespeed transmission.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast