careca hat geschrieben:Also meiner Meinung nach solltest du einen Madeno oder einen Supersprint montieren. Sind sicher teurer als CSC od. Ragazzon, aber qualitativ sicher auch eine Stufe höher einzuschätzen. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt habe ich eine CSC unter meinem 164 3.0 und die tönt fast nix. Bei Ragazzon hast du einfach ein "gekrächze" und keinen schönen saftigen Ton mehr. Es gibt aber Leute die stehen drauf.
Und wenn ich dir zum Schluss noch einen Rat geben darf..... 1. Hör nicht auf die Leute die sagen:" Der ESD unter meinem GTA tönt abartig!!" Du musst wissen unter dem GTA tönt sogar ein Remus gut, also ist das keine Referenz. 2. Wenn jemand den MSD durch ein Rohr ersetzt tönt jede Karre

Careca... Ich hab eine CSC Komplettanlage ab Kat (VSD & 4 Rohr-ESD) unter meinem 3.0V6 und es tönt Sehr Gut!!! Keine Ahnung wieso bei dir nix rauskommt, da scheint was nicht zu stimmen... aber wenn du unzufrieden bist, kannst du dich ja bei Alfatech melden, die helfen dir gerne...

zu 1. es sind nicht nur GTA Fahrer die gutes über CSC Anlagen sagen, ich gehör auch dazu und Fahre keinen GTA... zu 2. muss ich dir recht geben, eine Auspuffanlage mit Ersatzrohren ist keine Referenz...
Ich fand Ragazzon auch geil unter meinem Ex Coupé 20VT (geänderter ESD, Direktrohr, Sportkat)

der hat so dermassen Krass gefaucht das der Verputz von den Tunnelwänden runterbröckelte!!!

Würde es auch wieder montieren aber nur unter einem Turbo... da gefällt mir dieser Ton
Versetti sagt ja er hätte am liebsten einen Auspuff der einfach ein wenig lauter ist als Original ist, aber immer noch mit typischem Alfa Sound... also denke ich ist er mit einer CSC besser beraten... Supersprint hat leider nichts gescheites für den 166 und Madeno kenn ich nur vom GTA