[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" UPDATE!! Probefahrt mit Hammer 75-er!!! - Seite 2 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Ein Auto muss doch nicht feminin sein!!!!
So richtig bullig und aggressiv, das ist geil! Der 75 gefällt mir schon seit Jahren, und jetzt endlich hab ich auch einen!
Aber es stimmt schon, ich kenne auch nicht viele, denen der 75 gefällt...aber was soll's, die haben alle keinen Geschmack
Das erste eigene Auto meiner Freundin war ein 75 2.5 QV alles in Wagen-
farbe lackiert, mit anthraziten Borbet Typ A in 16" war ein richtig lustiges
Fahrzeug...
stimmt alle frauen die ich kenne finden 75er so schön wie eine Tüte Kotze...... einige fragen mich sogar ob das ein alter Volvo ist ist mir egal........ die meisten Frauen haben meiner meinung nach eh keinen Geschmack.. für der Mensch Autos wie den Fiat Punto, Ford Kaka, Opel Corse & co. geschaffen
aja? ist das so extrem? also ich weiss nicht, ich kenne schon ein paar frauen denen der 75 gut gefällt, oder sie wollen mich nicht enttäuschen, und sagen es nur so...
Mir ist das jedenfalls egal...hauptsache mir gefällt er, und wenn ich alle ford ka's, twingos und smarts weit hinter mir gelassen habe freut es mich noch viiiiiel mehr