Mehr Luft??!?

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Hmmm, er schreibt aber zu den Bild mit den doppel Drosseln, dass der Motor 275PS erreicht oder sogar mehr. Ich sehe aber nirgends einen Kompressor!!!! Sauger 275PS????? Wenn ja, WOW, Respekt!

Ich habe mir vorgenommen das Kompressor Kit von Greg zu bestellen in nächster Zeit. Der America hat ja schon etwas weniger Verdichtung und kann auch relativ einfach noch weiter runtergeholt werden. 250PS reichen mir bei weitem schon. Wichtig ist mir Drehmoment untenraus und das ist mit dem Kompressort garantiert gegeben. Mich interessiert Topspeed nidcht die bohne. Ich brauch urgewalten beim Beschleunigen..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

nach Aussage von Oli, der ja bereits einige Erfahrung damit gemacht hat ist das Konzpet gut, aber die Ansaugrohre wären viel zu dünn!! Da würde nicht genug Luft in den Motor gezogen werden können.... die Ansaugöffnungen am Zylinderkopf seines neuen Projektes sehen auf den ersten Blick übrigens aus wie Getränkehalter für Coladosen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Bigger, Better, Faster sage ich nur dazu...sofern die Abstimmung stimmt und die ist bekanntlich nciht immer leicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten