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Verfasst: 11 Dez 2004, 10:43
von Stone
Ok, ich werde so ein Delta mal in die engere Auswahl mit einbeziehen... :)

Wegen Auspuffkrümmerdichtung, die habe ich schon gewechselt, aber als der Kopf sammt Krümmer neben dem Auto lag, da war das einzige Problem, dass ca 3 Bolzen gebrochen waren und ich diese ausbohren musste. Aber in eingebautem Zustand ist das bestimmt eine Sche..sarbeit.

Ich weiss nicht ob mir ein gut gehender Saugmotor nicht lieber währe, den die ganze Ladersache ist halt schon nicht so haltbar, gerade im Reneinsazt und dann wirds teuer.
Wie sind die Bremsen am Delta, taugen die für mehrer Runden oder muss man damit rechnen, dass irgendwann die Bremsleistung ausfällt?

Stone

Verfasst: 13 Dez 2004, 08:31
von Turbodeltone
Stone hat geschrieben:Ok, ich werde so ein Delta mal in die engere Auswahl mit einbeziehen... :)

Wegen Auspuffkrümmerdichtung, die habe ich schon gewechselt, aber als der Kopf sammt Krümmer neben dem Auto lag, da war das einzige Problem, dass ca 3 Bolzen gebrochen waren und ich diese ausbohren musste. Aber in eingebautem Zustand ist das bestimmt eine Sche..sarbeit.

Ich weiss nicht ob mir ein gut gehender Saugmotor nicht lieber währe, den die ganze Ladersache ist halt schon nicht so haltbar, gerade im Reneinsazt und dann wirds teuer.
Wie sind die Bremsen am Delta, taugen die für mehrer Runden oder muss man damit rechnen, dass irgendwann die Bremsleistung ausfällt?

Stone
Eheheh sehe schon das du mich spürst eheheh :lol:

Ein Saugmotor hätte schon Vorteile wenn du damit heizen willst, sind
einfach viel weniger Sachen die hops gehen können, aber Turbo ist halt
Turbo ehehe :wink: vor allem ist meist Leistung und Drehmoment satt
vorhanden, so das bei einem Sauger doch mit schweren Geschütz auf-
gefahren werden muss...

Die normalen Integrale Bremsen taugen für die Pist wohl nicht gerade
die EVO's haben grössere Festsattelbremsen, welche mit einem Halter
erlauben auch grössere Scheiben zu montieren...