Pilz und Distanzscheibe

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

dann finger weg vom Pilz..... das zieht die Bullen mehr an als eine weisser Saum um die Nase :wink: ... mehr töne? Auspuffanlage ans. kann ich dir auch nicht weiterhelfen.... den Serienkasten modifizieren bringt sicherlich auch ein bischen was aber wenn du wirklich eine Symphonie der Töne willst musst du dein Auto komplett ausräumen, alle Dämmmatten und Dichtungen rausreissen dann hörst du alles.. von der Benzinpumpe bis zum kleinsten Auspuffgeschäppere alles.. kannst mal in Andis 75er probehören :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ok, vielen Dank Chrigi dann werde ich sehen das ich ein alter Luftkasten finde für mein Auto und dann werde ich den aufschneiden, würde genügen 1cm dicken schlitz unten am Kasten :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

mach den schlitz nicht irgendwo.. sondern dort wo er die kalte luft herberbekommt... du kannst auch das Loch für den Zufuhr-Schnorchel vergrössern und mit einem grösseren Rohr besser beatmen... meist musst du aber noch etwas an der Carroserrie schnippeln dass es wirklich Luft bringt. Wenn du es nur für Sound zwecke willst dann reicht es wenn du den Kasten öffnest, die Matte mit den Klammern fixierst damit kein Dreck angesaugt wurd aber ein grosser Öffnungsschlitzt zwischen den beiden Kastenteilen bleibt... ich kan dir das mal an Firefox's 75er zeigen es tönt besser als jeder Pilz, kostet 0 Rappen, ist nicht gleich ersichtlich und kann nicht wirklich gebüsst werden da du mit etwas überzeugung sagen der Mechaniker hätte ihn wohl nicht richtig zugemacht als er gestern die Luftfiltermatte auswechselte.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ok, merci eventuell komme ich am samstag mal vorbei da ich zu JJ in den Mediamarkt gehe, dann könntest du es mir zeigen, wie du es machen würdest mit dem Luftkasten,merci nochmals für deine hilfe und Tips
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast