Wie kriege ich meine Angst los?
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
hört mir blos auf.. ich komme aber gerne darauf zurück wenn ich mal den führerschein abgeben muss.. habe übrigens 6 monate lang taxi für einen freund gespielt der den Lappen mit 160 anst 80 in seinem GTV abgeben musste... das war die hölle... von A nach B von Z nach L unglaublich... vor allem sein Baby unter den kritischen Augen des pingeligen Besitzers zu fahren war schlimm vor allem musste ich so schnell fahren wie er wollte... sonst nörgelte es nebendran... mann meine Oma fährt ja schneller gib mal gas..(hatte aber 180 auf dem Tacho) aber für einen guten freund macht man viel... und das ist ein sehr guter freund.. als er dann aber angst bekam ich müsste meinen lappen auch noch abgeben und wir dann alle ohne fetzten da gestanden hätten musste ich schon prav nach richtlinien fahren das war noch schlimmer
habe gejubelt und getanzt als er ihn wieder hatte.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Andi
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI - Wohnort: Im Drift
Kannst mal meinen Quattro haben wenns mal so richtig schüttet
in the rain
Ich hab schon
vor Regen, die Wände kommen einem machmal schneller näher als einem lieb ist, gell... Vorgestern fuhr ich den CRX eines Kollegen, hab ihm das Kühlwasser gewechselt und brachte den Wagen nach einer Probefahrt zurück. Die Pneus habe ich flüchtig angeschaut, noch gut 3-4mm, auf der Landstrasse dann, Regen, leicht Bergauf, Spurrillen, ab 90 im dritten nur noch
Aquaplaning wie ich es noch nie erlebt habe! Gescheite Pneus sind das Wichtigste im Regen!
Kannst mal meinen Quattro haben wenns mal so richtig schüttet

Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!