ja wenn sie dich anhalteun und mit einem speziellen messgerät um dein auto messen dann finden sie es! aber welchr schlumpf hat schon so ein messgerätfirefox hat geschrieben:Die finden das innerhalb von Sekunden!

Hatte auch einen, aber du kannst es einfach den Stecker ziehen nachherfirefox hat geschrieben:Mit einem Frequenzscanner haben sie dich schnell! Hatte selber mal einen Scanner und weiss deshalb wie schnell das geht. War sogar von der damaligen Post und ich konnte sogar das Natel C Netz damit abhören, hihi![]()
Leider ist das scheiss ding verreckt......
ja oder einfach abstellen dann finden sie es nicht mehrTurbodeltone hat geschrieben:Hatte auch einen, aber du kannst es einfach den Stecker ziehen nachherfirefox hat geschrieben:Mit einem Frequenzscanner haben sie dich schnell! Hatte selber mal einen Scanner und weiss deshalb wie schnell das geht. War sogar von der damaligen Post und ich konnte sogar das Natel C Netz damit abhören, hihi![]()
Leider ist das scheiss ding verreckt......
können Sie scannen wie sie wollen
@ Stefan: Gehe auf die Seite die ich gepostet habe dort hat es einen
Jammer der eine Messung mit der Radarpistole verumöglicht, finde das
ein geiles Teil
Hallo,Chrigi hat geschrieben:stimmt es dass auch der Besitz under der Handel mit diesen Dingern strafbar ist??????? Ich dachte nur der Einbau? Unser Zollamt hat einen Fall der Kapo übergeben weil einer so ein Teil aus DE bestellt hatdas dreckige ist, erst nachdem das Pkt. ausgeliefert wurde... die Bullen laufen bei dem jetzt sicher ein und er hats montiert.. und schon ist er am Arsch
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast