ja!!
Das ist das Problem!!!
Wenn ich neue Bremsscheiben und neue Beläge habe ist die Eistellung einfach!
Aber!!! Was meist der Fall ist, alte Scheiben neue Beläge wird es schwierig, da die Scheiben meist eingelaufen sind, und bei einem Spiel von 0,25 wird das Problematisch.
Da bleibt nur eine Wahl öfters überprüfen!!
Mfg jens
Bremsen GTV6
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Ja, das mit dem Einlaufen ist so eine Sache. Am saubersten ist eigentlich sobald man sieht das sie etwas eingelaufen sind, die Scheiben zu demontieren und abdrehen zu lassen. Nachher kann man alles wieder sauber einstellen. Doch wer möchte das alle paar Tausen km schon machen?!
Ich habe einfach durchwegs die Erfahrung gemacht, dass sachen mit diesen Rep-Sätzen zu revidieren einfach nicht lange hält. Es fängt beim Zahnriemenspanner an und hört bei den Bremsen auf. Hol mir lieber ein paar sauber revidierte die dann wieder 10 Jahre oder länger halten. Lohnt sich mehr finde ich.....
Ich habe einfach durchwegs die Erfahrung gemacht, dass sachen mit diesen Rep-Sätzen zu revidieren einfach nicht lange hält. Es fängt beim Zahnriemenspanner an und hört bei den Bremsen auf. Hol mir lieber ein paar sauber revidierte die dann wieder 10 Jahre oder länger halten. Lohnt sich mehr finde ich.....
- smal
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bremsen
ciao jens, tja für 400 euro würde ich es mir durchaus auch überlegen alles neu zu machen doch bei uns bekommst du für dieses geld gerade mal 2 neue zangen ohne scheiben, klötze etc.
deshalb werden hier warscheindlich die zangen auch revidiert, zumal die dauer und haltbarkeit so oder so nicht von langer dauer ist,
bei mir war es früher so das wenns bei mir mit den bremsen anfing, bereits eine neue bella parat stand und somit die revision nie ein thema war, dies ist aber jetzt nicht der fall denn ich behalte meine beiden maschinen und somit auch die probleme mit der bremsanlage
ai ai ai die ingenieure von damals hatten zwar deftige ideen, doch die lebensdauer und macken zu beheben sowie zu modifizieren ist nun unsere aufgabe. . .
deshalb werden hier warscheindlich die zangen auch revidiert, zumal die dauer und haltbarkeit so oder so nicht von langer dauer ist,
bei mir war es früher so das wenns bei mir mit den bremsen anfing, bereits eine neue bella parat stand und somit die revision nie ein thema war, dies ist aber jetzt nicht der fall denn ich behalte meine beiden maschinen und somit auch die probleme mit der bremsanlage

ai ai ai die ingenieure von damals hatten zwar deftige ideen, doch die lebensdauer und macken zu beheben sowie zu modifizieren ist nun unsere aufgabe. . .
- smal
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4 kolben zangen ?
kennt jemand einer der vierkolben zangen mit scheiben anbietet die ohne änderungen passen, hat schon einer ein modifikation derart gemacht?
für gtv6 vorne-
evtl. etwas welches aus einer anderen baureie kommt oder gar hersteller?
saluti smal
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evtl. etwas welches aus einer anderen baureie kommt oder gar hersteller?
saluti smal
- smal
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ebay
hab hier was gefunden man beachte die modell palette,
http://cgi.ebay.de/Tarox-6-Kolben-Rennb ... dZViewItem
saluti smal
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saluti smal
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