Gucksch hier malstradale hat geschrieben:In was für Dimensionen gibt es den Corsa?

http://www.go-tch.ch
Gucksch hier malstradale hat geschrieben:In was für Dimensionen gibt es den Corsa?
Eheheh der Delta ist ein Pneufresser leider....Andi hat geschrieben:Also so ein Halbslick bei sinngemässem Gebrauch nach etwa 2000km flach. Aufm Integrale sowieso. Montiere meine Yoko A048 nur für die Slaloms oder für ne kleine Tour auf einer geilen Stecke.
Yupp habe ich bekommen nur das ich jetzt in die Ferien gehestradale hat geschrieben:@ Sandro,
Danke für deinen konstruktiven Vorschlag. Ich bin kein Anfänger in Sachen Autos und ich heule auch nicht herum wie andere die denken dicke Schlitten für wenig Geld zu fahren. Wenn mein Auto ein bisschen mehr Benzin verbrennt und die Reifen nach ein paar tausend Km schon abgefahren sind, weiss ich wieso dies so ist!!!![]()
Einen Halbslick wie den Yoko A048 oder eben den Corsa würde ich auch nie auf ein Alltagsauto montieren. In meinen Augen gehören diese Reifen auf "Spassmobile" mit man am Sonntag in aller hergottsfrühe über einen Pass rauscht oder andere kurvenreiche Strässchen fährt. Dafür werde ich diese auch einsetzten...nur zum Spass.
@ Turbodeltone
hast du schon was gehört vom Compi? Hast du die Kiste endlich bekommen?
Gruss
stradale
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast