ALFA - Fahrerinnen
- Don_Marcellino
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
ich werde mich aufjedenfall auf die pirsch legen, denn es gibt in meinen augen nichts interessanteres, als sich mit dem partner dieselbe leidenschaft zu teilen, das führt zwar sicher immer wieder zu hitzigen diskussionen aber schlussendlich ist man sich einig...
Alfa Romeo !!!
so, ich muss zurück ins gebüsch und sehen, was meine alten kranken augen auf der regennassen strasse erkennen...
Übrigens... wenn ich dann mal eine bella ragazza in einer bella sehe, dann bin ich bestimmt mit einem schrottgurke auto unterwegs... z.B. heute einem Renault Espace V8... es ist zum heulen...
Alfa Romeo !!!
so, ich muss zurück ins gebüsch und sehen, was meine alten kranken augen auf der regennassen strasse erkennen...
Übrigens... wenn ich dann mal eine bella ragazza in einer bella sehe, dann bin ich bestimmt mit einem schrottgurke auto unterwegs... z.B. heute einem Renault Espace V8... es ist zum heulen...

wooooohoooo
- sessantanove
Ich bin das thema leid.... wisst ihr, frauen dürfen sich nämlich nicht für autos interessieren...den wens so ist...denken die jungs baaa was ist denn das für ein kalb....
genauso wie fussball und motorräder....*ätzend*
ihr könnt euch nicht vortellen wie mühsam es ist wenn man einer frau sagt ich putze mein wagen immer con hand...und wiederum wenn man es denn männer sagt die eim nur vom augenwinkel her anschaut....
am schlimmsten finde ich aber die männer die es nicht verstehen das ich soentwas mache...

genauso wie fussball und motorräder....*ätzend*
ihr könnt euch nicht vortellen wie mühsam es ist wenn man einer frau sagt ich putze mein wagen immer con hand...und wiederum wenn man es denn männer sagt die eim nur vom augenwinkel her anschaut....
am schlimmsten finde ich aber die männer die es nicht verstehen das ich soentwas mache...
@giulietta147
Die Männer haben keinen Alfa
Gruss Caterina
Die Männer haben keinen Alfa

Gruss Caterina
100 Anni Alfa Romeo 1910-2010 Io c'ero!!! . . . . . . Tu c'eri???? . . . . .
Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!!!!!
…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!!!!!
…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
- giulietta147
Mein Mutter sagt immer zu mir dass ich keine Frau bin, oder besser, dass ich nicht Weiblich bin, denn mir gefällt alles was nur Männer gefallen sollte. Und zwar:
Formel 1 (SCHUMACHER MICHAEL)
Motorrad (forza MAX BIAGGI)
Fusball (Forza INTER)
K1 (Kik Boxing u.s.w)
das sind in etwa meine Leidenschaften...... und natürlich ALFA ROMEO!!!!
Was solls, ich stehe halt nicht auf TWINGO, vorallem nicht seit ich sie drei Wochen lang fahren musste....das war Horror pur!!!
Mein Mutter sagt immer zu mir dass ich keine Frau bin, oder besser, dass ich nicht Weiblich bin, denn mir gefällt alles was nur Männer gefallen sollte. Und zwar:
Formel 1 (SCHUMACHER MICHAEL)
Motorrad (forza MAX BIAGGI)
Fusball (Forza INTER)
K1 (Kik Boxing u.s.w)
das sind in etwa meine Leidenschaften...... und natürlich ALFA ROMEO!!!!
Was solls, ich stehe halt nicht auf TWINGO, vorallem nicht seit ich sie drei Wochen lang fahren musste....das war Horror pur!!!