cablecom digital phone
- Stefan
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ja, Flate-Price ist die Zukunft. Aber Swisscom ist halt immer etwas langsamer als die Konkurrenz deswegen wird es wohl mit den Pauschalkosten von CHF 50.00 oder so auch noch dauern.
Aber über kurz oder lang wirds kommen - so wie heute ADSL üblich ist. Was hatte ich früher für Internetkosten über ISDN
PS: Leider gibts Cablecom in meiner Gegend nicht, deswegen bin ich auf Swisscom angewiesen...
Aber über kurz oder lang wirds kommen - so wie heute ADSL üblich ist. Was hatte ich früher für Internetkosten über ISDN

PS: Leider gibts Cablecom in meiner Gegend nicht, deswegen bin ich auf Swisscom angewiesen...
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
curry hat geschrieben:hab schon länger internet und telephon von cabelcom über das fernsehkabel. bis jetzt nie probleme gehabt, bin zufrieden!

wuahhhh!!! ich glaubs immer noch nicht

scheiss cablecom!!!! nie mehr!!!!



hatte jetzt rund einen monat kein internet, nur die letzte woche übers normale telefonkabel da ich erst seit letzter woche einen telefonanschluss habe. diese lackaffen!
bin umgezogen und dachte könnte cablecom mitnehmen, zuerst sagten sie mir: null problemo! und am schluss meinten sie es könne noch drei monate gehen!!! drei monate ohne telefon und internet!!!

ihr wisst ja was das bedeutet! mache alles online, da kann ich nicht drei monate warten!
hab natürlich gleich gekündigt!

der service ist einfach miserabel!!! wenn du neukunde bist klappt ja alles recht gut, aber wenn du nachher was brauchst...



und aufgrunde dessen ziehe ich offiziel mein oben zitierter beitrag zurück!!!!

so, das musste jetzt raus
gruss curry
@sandrino
ungefähr 3 wochen vorher, dort war es kein grosses problem. gleich nach dem zügeln probierte ich es nochmals bei der hotline
, kann ja nur lachen! habs ettliche male probiert die zu erreichen, erst nach zwei wochen probieren kam dann meine frau vom geschäft aus durch
und dann meinten die, wir müssten noch bis 3 monate warten!
nö nö, da kann man ja nur gleich kündigen!
gruss curry
ungefähr 3 wochen vorher, dort war es kein grosses problem. gleich nach dem zügeln probierte ich es nochmals bei der hotline


und dann meinten die, wir müssten noch bis 3 monate warten!

nö nö, da kann man ja nur gleich kündigen!

gruss curry
Curry dann tut es mir leid, aber es gibt also gar nicht viel zu diskutieren.
In den AGB's ist es eindeutig beschrieben, dass ein Zügelvorgang 3 Monate im voraus gemeldet werden MUSS, wenn man auch erwartet, dass es gleich funktioniert wenn man das Modem am neuen Wohnort einsteckt. Wieso?
Du kannst Glück haben und deine neue Liegenschaft ist tauglich, evtl ist nur das Signal nicht mehr so gut, das durch die Leitung durchgeht, dann wird ein Techniker vorbei geschickt und mit Adressenänderung und alles ist die ganze Prozedur in höchstens 4 Wochen gemacht. Du kannst Pech haben, wie in deinem Fall und deine Liegenschaft ist NICHT tauglich, dann müssen wir mit dem Hausbesitzer alles abhandeln, Verträge unterschreiben und Leitungen ziehen und da sind 3 Monate sogar untertrieben curry. Du siehst der Fehler liegt nicht bei der Cablecom und zaubern nur weil sich ein Kunde nicht an den allgemeinen Geschäftsbedingungen hält, können sie nun wirklich nicht.
PS: Die Admin-Hotline ist von 08:00-17:00 offen. Im Durchschnitt sind IMMER mehr als 15 Leute in der Warteschlaufe. Ruft man jedoch gleich bei Ladenöffnung an, wird man gleich bedient. Ist nur ein kleiner Tipp.
Saluti
Sandro
Cablecom-Mitarbeiter
In den AGB's ist es eindeutig beschrieben, dass ein Zügelvorgang 3 Monate im voraus gemeldet werden MUSS, wenn man auch erwartet, dass es gleich funktioniert wenn man das Modem am neuen Wohnort einsteckt. Wieso?
Du kannst Glück haben und deine neue Liegenschaft ist tauglich, evtl ist nur das Signal nicht mehr so gut, das durch die Leitung durchgeht, dann wird ein Techniker vorbei geschickt und mit Adressenänderung und alles ist die ganze Prozedur in höchstens 4 Wochen gemacht. Du kannst Pech haben, wie in deinem Fall und deine Liegenschaft ist NICHT tauglich, dann müssen wir mit dem Hausbesitzer alles abhandeln, Verträge unterschreiben und Leitungen ziehen und da sind 3 Monate sogar untertrieben curry. Du siehst der Fehler liegt nicht bei der Cablecom und zaubern nur weil sich ein Kunde nicht an den allgemeinen Geschäftsbedingungen hält, können sie nun wirklich nicht.
PS: Die Admin-Hotline ist von 08:00-17:00 offen. Im Durchschnitt sind IMMER mehr als 15 Leute in der Warteschlaufe. Ruft man jedoch gleich bei Ladenöffnung an, wird man gleich bedient. Ist nur ein kleiner Tipp.
Saluti
Sandro
Cablecom-Mitarbeiter
GranTurismo S
RR Sport
RR Sport
also, ich wusste erst einen monat vorher das ich zügeln kann, aufgrunde dessen kann ich ja nicht 3 monate vorher melden. und das mit den 15 leuten in den warteschlaufen reicht wohl nicht. habs dauernd mal wieder versucht und zwar um jede zeit. alles in allem ist der service einfach scheisse, da muss ich nicht diskutieren. ich bezahle nähmlich für die dienstleistung nicht umgekehrt. aber heute ist man ja als kunde nicht mehr könig, deshalb
(nicht persöndlich nehmen)
ich sage meine meinung und wenn der service nicht besser wird merkt man es irgendwann, aber dann ist es meistens zu späht. übrigens haben mir schon viele leute gesagt dass die cablecom bekannt für den miserablen service ist.
und mein schwager fängt dort die lehre an...
gruss curry
(ex-cablecom-kunde)

ich sage meine meinung und wenn der service nicht besser wird merkt man es irgendwann, aber dann ist es meistens zu späht. übrigens haben mir schon viele leute gesagt dass die cablecom bekannt für den miserablen service ist.
und mein schwager fängt dort die lehre an...

gruss curry
(ex-cablecom-kunde)
- as
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habt ihr heute Abend Kassensturz gesehen? Cablecom digital phone war das Thema....
Link http://www2.sfdrs.ch/system/frames/high ... /index.php
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- Ringhio
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hab ich gesehen. War ein sehr guter Beitrag.
Vor allem dieser Guru von Cablecom, Howeg, der viermal erwähnen musste, dass sich im letzten halben Jahr 40tausend Neukunden angemeldet haben, aber damit immer den Fragen des Moderators auswich...
Er konnte einfach nicht zugeben, dass sie Probleme haben und diese noch nicht lösen konnten. Er wiederholte immer wieder, dass sie enorme Fortschritte gemacht haben, aber das Problem besteht weiterhin....
Ich hatte auch schon mehrmals mit dem Callcenter zu tun und jedesmal gabs eine neue Version....
Vor allem dieser Guru von Cablecom, Howeg, der viermal erwähnen musste, dass sich im letzten halben Jahr 40tausend Neukunden angemeldet haben, aber damit immer den Fragen des Moderators auswich...

Er konnte einfach nicht zugeben, dass sie Probleme haben und diese noch nicht lösen konnten. Er wiederholte immer wieder, dass sie enorme Fortschritte gemacht haben, aber das Problem besteht weiterhin....
Ich hatte auch schon mehrmals mit dem Callcenter zu tun und jedesmal gabs eine neue Version....

- Sämu
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Naaa endlich
Also ich muss schon sagen Cablecom ist schon immer wieder für Überaschungen gut
Ab 1. Oktober gibt es nun ein Abo mit 6000/600 was sonst in der Schweiz bis jetzt fast unmöglich zu haben war (na ja ausser für $$$$$)
Und das ganze ist auch bezahlbar : 95 CHF
Und ich finde es gut das nun wohl auch hier der Preiskampf richtig losgeht, was Inet betrifft. Jetzt wird die Swisscom gezwungen etwas zu machen
(Danke Cablecom
)
Was wir hier bis jetzt für ne "anständige" Leitung bezahlen musste, fand ich überhaupt nicht akzeptabel verglichen mit anderen EU Ländern wie z.B Deutschland
http://www.cablecom.ch/internet/hispeed ... preise.htm
Gruss Sämu

Ab 1. Oktober gibt es nun ein Abo mit 6000/600 was sonst in der Schweiz bis jetzt fast unmöglich zu haben war (na ja ausser für $$$$$)

Und das ganze ist auch bezahlbar : 95 CHF
Und ich finde es gut das nun wohl auch hier der Preiskampf richtig losgeht, was Inet betrifft. Jetzt wird die Swisscom gezwungen etwas zu machen


Was wir hier bis jetzt für ne "anständige" Leitung bezahlen musste, fand ich überhaupt nicht akzeptabel verglichen mit anderen EU Ländern wie z.B Deutschland

http://www.cablecom.ch/internet/hispeed ... preise.htm
Gruss Sämu
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