Zu Verkaufen Alfetta 2.0 QV

Ich biete........
Ringhio
Answers: 0
Beitrag von Ringhio »

nicht der Preis ist komisch, sondern das du die Alfetta hier im Forum für 2'400 ausschreibst... :wink: :D

Aber nichts für ungut, mir gefällt die Alfetta sehr und sie ist es sicherlich wert!

Habe momentan ein Dilemma im Kopf, was ich als nächstes nehmen soll, sonst würde ich mich ernsthaft interessieren... :wink:
ThomasK
Beitrag von ThomasK »

Hallo Gitivu,
vielen Dank für Deine PN. Leider sind auch auf Ricardo, ausser eines anderen Preises, keine weiteren Infos zu bekommen. Das ist alles recht oberflächlich (will es mir scheinen). Würde es Dir etwas ausmachen, dies nachzubessern? Ich würde mich sehr freuen.
Danke, Thomas
Gitivu4
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Beitrag von Gitivu4 »

Hallo Thomas :)
Wo soll ich anfangen :mrgreen: Die Alfetta stammt ursprünglich aus Deutschland,wo es originale rote QO gab.Sie ist aus erster Hand.Die Alfetta wurde vor ca.2Jahren lackiert.Nicht perfekt Lackiert,aber anschaubar.Das Getriebe schaltet wunderbar ohne kratzen,der Motor läuft schön,braucht einen Oelwechsel oder Service da die Alfetta längere Zeit gestanden ist.Bin letzten Monat 8 Tage herumgefahren,und mechanisch fand ich alles gut ausser die Bremsen.Wahrscheinlich klemmen die Zangen.Zentralverrieglung funktioniert nicht.Verkaufe die Alfetta weil ich noch mehrere Autos habe,aber zuwenig Platz.So Thomas :) Ich weiss nicht mehr was schreiben,darum wenn jemand interesse hat,am besten anschauen kommen. :shock:
Gruss Gitivu
Alfetta,Bestia delle Bestie
Antworten