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Verfasst: 16 Apr 2004, 10:18
von Chrigi
@pedro..
den oberen teil hatte ich noch irgendwo... finde ihn aber nicht mehr

Verfasst: 16 Apr 2004, 10:23
von pedro
Naja, solltest du zufällig mal darüberstolpern dank an mich.

Verfasst: 30 Mai 2004, 21:56
von 75
hei pedro wollte mal fragen wie es jetzt aussieht mit den stabis!
Verfasst: 31 Mai 2004, 15:48
von pedro

Weiss nicht genau was du meinst. Ich mache keine Stabis.
Gruss pedro
Verfasst: 31 Mai 2004, 20:06
von benjamin
momentan siehts sch..... aus bekam vor drei wochen die Kündigung...... muss mich zuerst am neuen ort einleben.....ist aber nicht vergessen gegangen........versprochen......
Gruss ben
Verfasst: 31 Mai 2004, 20:39
von 75
ben hat geschrieben:momentan siehts sch..... aus bekam vor drei wochen die Kündigung...... muss mich zuerst am neuen ort einleben.....ist aber nicht vergessen gegangen........versprochen......
ach scheisse tut mir leid für die kündigung!
aber sag es einfach wenn es soweit ist..... und bin froh das es nicht vergessen gegangen ist
pedro hat geschrieben:Weiss nicht genau was du meinst. Ich mache keine Stabis.
ooooooppppppsssss sorry hab dich verwechselt

Verfasst: 15 Okt 2004, 13:46
von 75
und wie sieht es mit stabis aus?
Verfasst: 15 Okt 2004, 22:37
von benjamin
prototyp ist kurz vor dem ende
Gruess Ben
Verfasst: 15 Okt 2004, 22:52
von 75
das ist sehr gut!
@ pedro
und die uniball wie teuer sind die?
noch ne frage ich habe eibach drinnen und was müsste ich alles noch machen für ein dezentes fahrwerk?
also koni, das weiss ich!
dan uniballs weiss nicht genau was das ist!
und dann kurvenstabi!
aber was ist wenn ich nur die federn habe und den kurvenstabi reintuhe, ist es für nichts?
und kann mir jemand mal ein foto posten vom motorenraum mit kurvenstabi

Verfasst: 17 Okt 2004, 00:18
von 75
75 hat geschrieben:das ist sehr gut!
@ pedro
und die uniball wie teuer sind die?
noch ne frage ich habe eibach drinnen und was müsste ich alles noch machen für ein dezentes fahrwerk?
also koni, das weiss ich!
dan uniballs weiss nicht genau was das ist!
und dann kurvenstabi!
aber was ist wenn ich nur die federn habe und den kurvenstabi reintuhe, ist es für nichts?
und kann mir jemand mal ein foto posten vom motorenraum mit kurvenstabi

Verfasst: 17 Okt 2004, 19:40
von sane
sorry aber ich hab ev. eine blöde frage! wenn ich so nen stabi montiere, muss ich dann zusätzlich noch die uniballs kaufen????
sorry aber ich schnalls nicht
wenn nein, nehm ich einen!!!
@pedro
wie teuer sind die uniballs????
Verfasst: 17 Okt 2004, 19:42
von 75
sane hat geschrieben:sorry aber ich hab ev. eine blöde frage! wenn ich so nen stabi montiere, muss ich dann zusätzlich noch die uniballs kaufen????
sorry aber ich schnalls nicht
wenn nein, nehm ich einen!!!
@pedro
wie teuer sind die uniballs????
hei willst du mich verarschen?
lies mal mein post! wenn ich die antwort bekomme dann wird deine auch beantwortet
eben sauff weniger

Verfasst: 17 Okt 2004, 19:44
von sane
hei ich bin erst am ersten bier heute abend!!!

Verfasst: 18 Okt 2004, 11:58
von 75
75 hat geschrieben:das ist sehr gut!
@ pedro
und die uniball wie teuer sind die?
noch ne frage ich habe eibach drinnen und was müsste ich alles noch machen für ein dezentes fahrwerk?
also koni, das weiss ich!
dan uniballs weiss nicht genau was das ist!
und dann kurvenstabi!
aber was ist wenn ich nur die federn habe und den kurvenstabi reintuhe, ist es für nichts?
und kann mir jemand mal ein foto posten vom motorenraum mit kurvenstabi


Verfasst: 18 Okt 2004, 12:30
von firefox
Der Stabi kann nur mit Unibal-Gelenken montiert werden. Ist anderst gar nicht möglich!
Vergesst bitte nicht. So ein Stabi verändert das Handling des Autos ganz brachial. Vor allem in der Materialstärke! Das Untersteuern wird forciert, wenn nicht Radsturz und ganze Geometrie angepasst wird!!!!
Solche Sachen sind immer zu bedenken!