@ Pics von Nappy
Putzen!!!!! Und passendes Nummernschild bestellen.......
Noch zum schwarzen von Page 1:
Thom hat geschrieben:Ja eh... Das Armaturenbrett hätte ich auch orig. gelassen... Und das Sportlenkrad (pflicht!!) in der richtigen Lederfarbe überzogen.. Dann die Riffelblech-Appli. weg. Die Felgen find ich aber sehr passend. Hingegen den Grill... den legendären 832-Grill.. hat der Owner einfach schwarz lackiert.. Den hätt ich auch gelassen. Boooaa.. würde das aussehen... Den ganzen wagen Tiefschwarz - und dann der riesige Chrom-Grill vorne dran.... Inkl. der stolzen 8.32 Plaquette in gelb grün rot.......
passende nummernschilder? ist ja ein U-schild, scheiss egal welches format, machst du eh mit magneten oder sonst wie hinter die scheibe geklemmt dran...
lenkrad wieder auf original wär ja schnell gemacht, riffelblech ist auch sehr unpassend, den kühlergrilll ist ja auf den fotos gar nicht zu sehen?? hä??
he aber die JUMBO-PEDALE seht ich nicht?? ist doch einfach nur skandalös...
@Edo
Hier siehst du was ich meine:
Aber das Sportlenkrad müsste drin bleiben (höchstens ein hübscheres).. Kann doch keiner Fahren mit dem Original-Schiffs-Rad. Und optisch siehts auch hammer aus.
Ah.. ist ne U-Nr...! Ja dann ists wirklich egal...
Naja, dass der Fetzen (1680KG) in der 2. Version mit nur mehr 205 PS mit 2 Personen an Board plus 20 KG Handgepäck ( steht so beschrieben) in 6.8 Sekunden von 0 - 100 Sprintet, find ich nicht soooo schlecht!!
Ja der hatte auch in etwa die selben Werte!! Da lässt man noch heute manch einen stehen, wenns n der Ampel Grün wird, für mich ein immer noch nicht in Erfüllung gegangener Traum!!!
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Thom hat geschrieben:Naja, dass der Fetzen (1680KG) in der 2. Version mit nur mehr 205 PS mit 2 Personen an Board plus 20 KG Handgepäck ( steht so beschrieben) in 6.8 Sekunden von 0 - 100 Sprintet, find ich nicht soooo schlecht!!