[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" AUDI übernimmt ALFA!!!!! - Seite 2 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
ja aber dann fahren nur noch solche langweiler, Spiessernasen damit rum dann kann man sie "quali" durch den Arsch rauchen...... von mir aus kann dann Alfa wie alles andere auch das dem VW Konzern angehört zum teufel fahren und dort vergammeln...... hässliche Scheiss kisten... ich hasse nichts mehr als VW
kann sein.... - was service anbelangt könnte es nur besser werden, das stimmt.. aber ich hätte kein interesse mehr an dem stuhl...., die japaner haben auch quali.... aber auch interessante formen, motoren und züge.. was man von den neuen Audis nicht sagen kann.
ja aber das problem ist dass die typischen Alfa Kunden sich auch nichts mehr kosten lassen... sind wir doch mal ehrlich.. die jammern schon ein GTA wäre zu teuer.. wollen aber im gleichen Zug noch Rennbremsen und 100 PS leistung mehr wenn sich Alfa mehr in diese Richtung anstrengt wird sich auch der Preis in die richtung bewegen.. ist leider gottes so.. in Italien haben sie keine Sklaven wie in Korea die für 2 Franken in der Stunde Autos bauen.
Chrigi hat geschrieben:ja aber das problem ist dass die typischen Alfa Kunden sich auch nichts mehr kosten lassen... sind wir doch mal ehrlich.. die jammern schon ein GTA wäre zu teuer.. wollen aber im gleichen Zug noch Rennbremsen und 100 PS leistung mehr wenn sich Alfa mehr in diese Richtung anstrengt wird sich auch der Preis in die richtung bewegen.. ist leider gottes so.. in Italien haben sie keine Sklaven wie in Korea die für 2 Franken in der Stunde Autos bauen.
stimmt... darum haben die Alfisti ja den ruf als treueste Kundschaft.... aber wenn du an etwas mit Herz und Seelen hängst...dh. in diesem Fall nicht einfach ein Auto fährst damit du ein Mittel von A nach B hast... dann gibst du nicht so schnell auf... Alfa hat früher ja geziehlt auf diese Leute hin gearbeitet..... heute zieht einfach alles in Richtung Mainstrean, 0815 Produkte (siehe Fiat)... für Fanazismus hat die breite Masse (Mittelschicht) einfach kein Geld mehr.... - man kann mit den spinnern halt kein geld mehr... wenn man heute etwas spezielles will dann muss man einfach das Porte-Monnaie weit aufmachen und sich was exotisches leisten..... wie den 8C.... toll das alfa sowas macht.. aber mal ehrlich.... ich denke nicht dass so schnell einer hier drin einen haben wird.