Was geschieht nach dem Tod?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Psychomike
Beiträge: 384
Registriert: 09 Sep 2003, 19:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Wohnort: Uranus
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychomike »

@ Alfetta Limo

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

No Comment

Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Vivi Sereno »

@dmnc + triplea
bin der gleichen meinung

glaube auch an die bibel, dort wird klar gesagt das wenn man stirbt dann ist mann wie in einem schlaf.

glaube an einer wiederaufstehung..die später sein wird. nicht aber an einer wiedergeburt...
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

sehr interessantes Thema....

Ich glaube nicht an die Bible, aber ich kann mir aber ein Leben nach dem Tod nicht vorstellen.

Denke, wenn es fertig ist, ist es fertig, du bist nicht mehr hier sodern, einfach weg und wirst nicht wieder kommen......

Wenn das Hirn stirbt, stirbt alles und es ist wahrscheinlich für uns wie ein Schlaf, nur dass wie dies nicht mehr realisieren.

Mario
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Yep, genau wie Mario sehe ich das Ganze auch...... einfach "OFF"... und nix mehr.....
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

Wies schon gesagt wurde..mann ist nicht mehr da..finito..
wer an Gott,den Himmel, die Hölle und die Bibel glaubt..sorry seid ja echt naiv..alles erstunken und erlogen.. die Bibel ist das meistverbreitete Märchenbuch der welt..
seit ich 11 bin glaub ich an gar nichts mehr, geh auch nie zur kirche (ausnahme taufe meiner nichte und schwester)
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dmnc »

@vivi sereno

was denn für eine auferstehung?
El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Answers: 0
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco »

Also ich glaube das wenn man gutes getan hat kommt man ins Paradies.For Ever


Wenn nicht dan schickt dich Gott zurück und man muss weiterleben unm es besser zu machen
ICH HABE FERTIG.....!!!!!
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

@ El greco, dann würde ich immer kurz vor dem tod ein scheiss bauen und vorher das Leben mit Alfa geniessen!!! :lol: :lol: :twisted: :twisted:


Mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich denke es könnte auch sein dass du immer und immer wieder auf die Erde geschickt wirst bist du dich bewährt hast und Rein bist.. ich kenne leute die Rein ins alter gegangen sind.... irgend etwas wird es geben... einfach nur so kommen tut und gehen tut keiner... da hängt mehr zusammen..... ich glaube auch an Geister.... eine Seele die noch nicht zur Ruhe gekommen ist tut auch nach dem Tod noch ihre sache zu ende bringen...... der Tod ist nur eine Zwischenstation.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Die ist auch eine Möglichkeit....

Ich denke jedes Leben hat seinen Sinn, auch wenn man diesen vielleicht nicht immer verstehen oder gar sehen kann......

Das mit der seele, weiss ich nicht, was ich denken soll....

Mario
Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Answers: 0
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm »

ich sterbe, werde als kuh in indien wiedergeboren und bin heilig :wink: nö spass beiseite!

ich denke das du immer wiedergeboren wirst bist du dein ziel oder deine aufgabe erfüllt hast oder auch um deine fehler wieder gut zumachen und wenn du das getan hast dann kommst du zur nächsten station und bist nur noch geist oder so. das wär aufjedenfall coll aber wenn mann es rational betrachtet dann und evolution dann kratzt du ab und bist weg :arrow: in diesem sinne bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi :lol:
El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Answers: 0
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco »

@Mario

Ich denke ich auch :wink:
ICH HABE FERTIG.....!!!!!
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

können dies ja gemeinsam durchziehen....... :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Answers: 0
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco »

:devil2: :devil2:
ICH HABE FERTIG.....!!!!!
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Glaube nicht an Gott oder die Bibel oder sonstige Schriftstücke die von verzweifelten Menschen geschrieben wurden.

Ich habe erfurcht und glaube an die Kraft der Elemente der Natur. Wir alle sind ein kleiner Teil des Oekosystems dieses Planeten!
Die einzigen die wussten wie man im Einklang mit dem Planeten, der Natur, lebt waren die Mayas, die Wandervölker der Nomaden und Indianer-Stämme. Diese wussten alle, dass man nicht nur nehmen sondern auch geben muss.
Leider ist dies heute ja nicht mehr der Fall. Wir (die Menschen) sind schlimmer als jeder Wander-Heuschreckenschwarm! Beuten alles und jeden aus, bis nichts mehr da ist und dann wandern wir weiter und beuten wo anders alles aus! Der Big-Bang wird bald wieder kommen. Ich schätze, dass in etwa 150Jahren eine weitere Globale Katastrophenwelle kommen wird. Entweder wird die Erde wieder unter meterdickem Eis verschwinden oder sie verwandelt sich in einen glühenden Planeten. Wir wären wieder in der Zeitspanne wo dies zutreffen würde! :shock:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast