geprüft werden, und dazu gehört auch die Kontrolle des Anzugmoments der Räder.
Trotzdem ist das natürlich eine unglaubliche Sache und nur schwer nachvollziebar, wie das passieren konnte

Chrigi hat geschrieben:Wenn man böse wäre, könnte man sagen: "das ist wohl klar... bei Alfiat hätte man keinen Rückruf gemacht und gewartet bis sich ein paar Kunden melden. Denen hätte man dan zuerst die Schuld in die Schuhe geschoben und nur den hartnäckigsten die richtig gedroht haben, Kulanz gewährt.
Wie weit kann man das, das Auto zurückgeben? Muss ich, solange die die Mängel auf Garantie beheben, nicht auf dem Fhz sitzen bzw. nur mit Verlust das Auto der Garage "verkaufen" ?firefox hat geschrieben:Oh Gott.... er soll den Schrott zurückgeben und sich lieber einen anständigen Ami kaufen...
Villani hat dein Vater seine Giulietta mit Winterräder bekommen? Falls ja liegt der Fehler ganz sicher bei der Garage da Neuwagen immer mit Sommerreifen ab Werk kommen. Somit hat ja die Garage den Reifenwechsel vorgenommen und die Räder nicht richtig angezogen.Villani hat geschrieben: Achja, bei der Giulietta bei meinem Vater musste nun die Komplette Radnabe vorne ersetzt werden. Grund: Qualitätssicherung gibt es anscheinend im Hause Alfa Romeo nicht, er hat fast ein Rad verloren da die Schrauben nicht korrekt angezogen waren und dass hat dann dort wohl die Radnabe gleich zerstört. Neuwagen, 80 km ist er damit gefahren. Zum Glück nicht auf der AB.
Ciao ManuManu GTA hat geschrieben:Villani hat dein Vater seine Giulietta mit Winterräder bekommen? Falls ja liegt der Fehler ganz sicher bei der Garage da Neuwagen immer mit Sommerreifen ab Werk kommen. Somit hat ja die Garage den Reifenwechsel vorgenommen und die Räder nicht richtig angezogen.Villani hat geschrieben: Achja, bei der Giulietta bei meinem Vater musste nun die Komplette Radnabe vorne ersetzt werden. Grund: Qualitätssicherung gibt es anscheinend im Hause Alfa Romeo nicht, er hat fast ein Rad verloren da die Schrauben nicht korrekt angezogen waren und dass hat dann dort wohl die Radnabe gleich zerstört. Neuwagen, 80 km ist er damit gefahren. Zum Glück nicht auf der AB.
Audi bringt auch Profit....as hat geschrieben:Schliesslich würde VW auch nicht Audi verkaufen![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast