Vergleich 156 GTA und GT Coupé

Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

CSC auf dem 3.2 Liter ist nicht zu überbieten! Auf dem Motor schaffte CSC hier in der CH den durchbruch.... das tönt zu geil für diese Welt. :acdc:

Der Coupe gefällt mir pers. nicht so wie der GTA..viel zu softie und dezent.. der Arsch den finde ich sogar hässlich..... der 156 GTA ist für mich optisch schon fast perfekt.. finde die Kiste zu schreien geil :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Ivan GTV TB
Beitrag von Ivan GTV TB »

finde wir sollten nicht gleich den GTA zum vergleich nehmen, der sollte die ultimative sportliche version des 156 2.5 sein. der GTA hat schon ab werk einen speziellen spoilersatz, der GT ist ja noch recht standard, warten wir mal ab, was sich die tuner einfallen lassen, denke nicht dass er noch lange so brav erscheinen wird....
Alfa, il mio primo amore

Bild
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Naja vielleicht gibt es ab Werk bald eine gaaaaanz böse GTA oder
Autodelta Variante, träum 8) :wink:
Bild
Mario_82
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Beitrag von Mario_82 »

Besten Dank für Eure zahlreichen Antworten, ich hatte ursprünglicherweise vor den GTA zu kaufen, sass jedoch letzen Montag beim Händler im GT, da hat mich das Interieur sehr überzeugt :lol:

Der GTA hat es mir jedoch schon lange angetan, da er vor allem optisch viel sportlicher wirkt, werde mir sehr wahrscheinlich so bald wie möglich ein Occasion mit wenig KM kaufen.

Ist das Bremsproblem bei den neueren Modellen gelöst (Modelle ab Mitte 2003?) oder muss ich da besonders Acht darauf geben?

Gruss
Mario
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

ich hörte jetzt schon von einen GTA käufer dass er bereits grössere Scheiben bekommen hätte (ich glaube es ist Cosi vom Forum..schreib ihm mal ne PN)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten