Marderschaden

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Anscheinend soll ein Büschel Hundehaar wunder wirken, oder eben diese stäbchen, die ich habe, verteilen für mich kein Geruch, aber für den marder schon!!!! :lol: :twisted:
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Yep, das hab ich auch schon gehört... Eine Socke voll Hundehaar! :lol:
Hatte noch nie Probleme mit diesen Pelzgesichtern obwohl ich fast immer draussen parke.

Der ärgste Feind meines Alfas sind eindeutig die Katzen, die immer auf der Haube rum tappen, und die Krallen ausfahren wenn sie ins Rutschen kommen... Oder Vögel, die ihren Dünnpfiff auf mein Dach oder gar Scheibe ablassen!! :twisted:

Das schlimmste war, als mir ein Vogel ein Stück Käse aufs Dach fallen gelassen hatte im Sommer... Irgendwie frass sich das geschmolzene Fett richtig in den Lack rein!!! :x :x

Hmm.. ich schweiffe ab ins Thema: Beschädigungen durch Tiere allgemein... ;-)
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Muss nach einem verdammten Ärger als ich von der Arbeit kam grad diesen Thread aus der Tiefe stampfen....

Was muss ich wieder sehen??? Verdammte Kacke... Ein ganzes rudel läufiger Katzen muss es wieder auf meiner Haube getrieben haben heute Nacht!!!! :shock: :twisted: :twisted:

Mit ihren Dreckigen Pfoten haben sie (fragt mich nicht woher!) sogar SAND auf die Haube gebracht...... Das bleibt nicht nur bei Verschmutzung - sondern kann durch die Krallen - oder eben Sand, Steine und was diese Tiere auch sonst noch in ihren Flossen tragen, schnellhaft auch zu übelsten Kratzer führen!! :roll:

Katzen.... Ich liebe eigentlich diese Pelzgesichter - aber wenns um den Alfa geht werden sie schnellhaft zu meinen grössten tierischen Feinden!

Bitte gebt mir einige Tricks, wie ich diese Verschmutzer von meinem Wagen fernhalten kann..... Hundehaar??? Oder muss ich den ganzen Wagen wirklich unter Starkstrom setzen? Oder vielleicht im Wagen pennen mit Bewegungsmelder? Hmmmm..... sorry... aber ich hab mich wirklich grad wieder grässlich aufgeregt... :devil.
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Kann dich verstehen, habe diesen Samstag mein Auto gewaschen bei meiner Mutter und dann zu mir nach hause, nur kurz draussen geparkt, da ich wusste dass wir in 20 bis 30 minuten weiter müssen, aber auch das hat schon gereicht und ich hatte Pfoten abdrücke drauf, das hasse ich!

Ansonsten liebe ich die 4 beinige Katzen auch sehr....

Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast