Muss nach einem verdammten Ärger als ich von der Arbeit kam grad diesen Thread aus der Tiefe stampfen....
Was muss ich wieder sehen??? Verdammte Kacke... Ein ganzes rudel läufiger Katzen muss es wieder auf meiner Haube getrieben haben heute Nacht!!!!
Mit ihren Dreckigen Pfoten haben sie (fragt mich nicht woher!) sogar SAND auf die Haube gebracht...... Das bleibt nicht nur bei Verschmutzung - sondern kann durch die Krallen - oder eben Sand, Steine und was diese Tiere auch sonst noch in ihren Flossen tragen, schnellhaft auch zu übelsten Kratzer führen!!
Katzen.... Ich liebe eigentlich diese Pelzgesichter - aber wenns um den Alfa geht werden sie schnellhaft zu meinen grössten tierischen Feinden!
Bitte gebt mir einige Tricks, wie ich diese Verschmutzer von meinem Wagen fernhalten kann..... Hundehaar??? Oder muss ich den ganzen Wagen wirklich unter Starkstrom setzen? Oder vielleicht im Wagen pennen mit Bewegungsmelder? Hmmmm..... sorry... aber ich hab mich wirklich grad wieder grässlich aufgeregt...