habe ihn noch nicht gesehen.... mir war auch wichtig mit welchen Leuten wir das zusammen nehmen würden... dich kenne ich zwar noch nicht persönlich andy the great aber vom erzählen her bist du Tip Top in Ordnung ... ich freue mich... den rest der Truppe kenn ich ja bereits...
allerdings sollten wir einen Lift haben bei dem die Räder frei in der Luft hängen.. ein Schienenlift wäre weniger geeignet.
PS: wir haben schon was neues im Auge da der Vermieter dieser Allschwilerhalle eine unmenschliche Kaution verlangt... ich hoffe es klappt mal sehen was heraus kommt.
Nicht verzagen wegen dem Lift mich fragen, habe heute mit einem
Kunden gesprochen der 3 Zweisäulen Lifte eintauschen will, vielleicht
kann man da noch etwas machen wenn sie noch in Ordnung sind.
Ansonsten habe ich nigelnagelneue Zweisäulenlifte wo auch problemlos
tiefergelegte Fahrzeuge gehoben werden können ab ca. CHF 3500.-
Frauenfeld??? Der Tuning Event?? - Ne, du nicht so mein Ding.... aber keine Bange.. ich freu mich auch ... wir wohnen ja nur einen Katzensprung von einander... ich denke wir treffen uns bald... am Do. geht Firefox den neuen Standplatz abchecken... lass dich überraschen.. ich hoffe das wird was.... das wäre zu schön um wahr zu sein...
noch haben wir ihn nicht... er muss mit dem preis entgegen kommen usw....... wir haben nur was neues an der Angel.. mal sehen ob es ein Fisch oder nur ein alter Stiefel ist.
sorry gehört nicht zum thema..aber die halle die man auf den bildern oben sieht, da seiht man links nen ausgeräumten gelben ritmo und ich sah da auch schon was drinstehen was dem deltone gefällt..ein rally delta s4!! der vom raketen bruno persönlich