Alfetta Treffen (Sedan/Limousine/Saloon/Berlina)
-
- Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Ich weiss, Ivan, aber irgendwie kann ich einfach nicht anders auch wenn ich immer wieder versuche, einen Alfa original zu lassen.
Fällt mir noch ein, nach dem Erneuern der Vergasergummis, darf sie nun endlich frei atmen durch vier hübsche Ansaugtrichter (ohne Filter )
Übrigens auch noch nachträglich auguri von mir; hast Du den Kater schon überstanden ?
Edwin
http://www.alfetta-gtv.ch
Fällt mir noch ein, nach dem Erneuern der Vergasergummis, darf sie nun endlich frei atmen durch vier hübsche Ansaugtrichter (ohne Filter )
Übrigens auch noch nachträglich auguri von mir; hast Du den Kater schon überstanden ?
Edwin
http://www.alfetta-gtv.ch
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Freut mich dass die Resonanz unerwartet hoch ist
Spezielle freue ich mich natürlich Edwin, Meo, JJ und Chrigi und alle die ich noch nicht erwähnt habe für mein Vorhaben gewonnen zu haben.
@Sandro + Alfa Pazzo: Danke für den Hinweis, hoffe ihr beide seid ebenfalls dabei!
Zudem hoffe ich dass Centosedici auch mitkommen würde!
Natürlich wären alle die mitmachen wollen gerne gesehen. Speziell alle Transaxle sollten sich hier nicht verstecken und auch mitmachen!
Also bis Bald
Euer Stefano
Spezielle freue ich mich natürlich Edwin, Meo, JJ und Chrigi und alle die ich noch nicht erwähnt habe für mein Vorhaben gewonnen zu haben.
@Sandro + Alfa Pazzo: Danke für den Hinweis, hoffe ihr beide seid ebenfalls dabei!
Zudem hoffe ich dass Centosedici auch mitkommen würde!
Natürlich wären alle die mitmachen wollen gerne gesehen. Speziell alle Transaxle sollten sich hier nicht verstecken und auch mitmachen!
Also bis Bald
Euer Stefano
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
since 03 Alfetta QO `84
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Genial
Supergeil!
Cento, JJ, Sandro
Danke für die rasche Antwort!
Supergeil!
Cento, JJ, Sandro
Danke für die rasche Antwort!
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
since 03 Alfetta QO `84
- Alfetta Limo
Das ganze wird noch zum Superevent!!
@ Andrea: Geil, dann kann ich entlich Deinen 75TB sehen
@ Bärbel: der cento hat noch ne 2. alfetta... vieleicht leiht er sie dir für diesen speziellen Anlass aus, musst nur noch ne U-Nummer organisieren
@ Andrea: Geil, dann kann ich entlich Deinen 75TB sehen
@ Bärbel: der cento hat noch ne 2. alfetta... vieleicht leiht er sie dir für diesen speziellen Anlass aus, musst nur noch ne U-Nummer organisieren
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
since 03 Alfetta QO `84
@ alfetta limo
der cento hat zwei nummern und die alfettas nicht auf dieselbe eingelöst. ausserdem hat er bis dann eine u-nummer.... aber mit seiner 2000er
letzten freitag sind 4 personen reingesessen und die alfetta hatte noch knapp 1 cm bodenfreiheit......
naja, mal kuckn
der cento hat zwei nummern und die alfettas nicht auf dieselbe eingelöst. ausserdem hat er bis dann eine u-nummer.... aber mit seiner 2000er
letzten freitag sind 4 personen reingesessen und die alfetta hatte noch knapp 1 cm bodenfreiheit......
naja, mal kuckn
alfa-zonia hat gesprochen...
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
- Alfetta Limo
@ Bärbel : versuch es mal so: Reserverad ausbauen und nur maximal 10 Liter Most in den Tank, vieleicht liegt er dann etwas weniger tief
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
since 03 Alfetta QO `84